Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die fam green Ghost <33

Nach unten 
+5
len4ik
Poncho
(Matt-)
olf_ich
lala^^
9 verfasser

Deine Meinung zur Bewerbung?
Ja
Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty88%Bewerbung für die fam green Ghost <33  Umfrag19
 88% [ 7 ]
Nein
Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty0%Bewerbung für die fam green Ghost <33  Umfrag19
 0% [ 0 ]
Ka
Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty12%Bewerbung für die fam green Ghost <33  Umfrag19
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
lala^^
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Ehrfahrungspunkte : 4516
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28
Ort : lutherstadt wittenberg

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 7:08 am

So ich bin der Dennis Christian lal o.o Rolling Eyes
bin 16 Jahre alt und werde am 28.11.2012: 17
Wohne in Lutherstadt Wittenberg ist unter Berlin
Meine Hobbys sind: Musik hören, Kochen, Fitnis und mit freunden raus gehen (selten durch nos xP)

So jetzt über mein Acc: Der ist lvl 81 n Bogi jobb 80 (will nur bis lvl 85 werden q.q warum könnt ihr mich anflüstern)
Der heißt lala^^ vor den hatte ich noch ein Chara der wa ein mage name lala13
Ich kannte nostale erst vor ein Jahr durch mein Bro der spielt nostale auch ^^
Warum ich nostale spiele weis ich auch noch nicht bestimmt weil es meistens nie langweilig wird *-*
ich bin jeden tag on und farme oder a4 aba nie alleine das mag ich nie wie ldt ohne ein in grp das macht mich traurig q.q

so meine sp´s sind nicht die besten aba will vieles verbessern Bewerbung für die fam green Ghost <33  651272

WK: 91+5 reicht mir erstmal aus
Jäger 42+5 denn will ich jobb 99 machen und +9 machen ^^ (davor erst ma jobben) *-*
Gunner 28+3 naja mag gunner net so q.q
Schurke 50+5 nur noch jobben +5 reicht mir aus beim schurken
Paja 20+13; 50+13
Chiki 4+6
Jaja ist nur jobb 4 will ich noch jobben aba alleine machts kein spaß

binn lieber der typ der in grp was machen wie a4 da bin ich ein suchti in ldt will ich nach und nach erst ma jobben also meine sp´s und lvl 85 erreichen

jetzt zu mein EQ *nicht grad das bester aba spare auf 85er eq aba r7+8er nur *

Rechte hand:Majestätischer bogen r4+6
Linke hand:Kris des Schattens r5+4 (naja suche schon lange den 80er dolch aba finde kein der clean ist und ab r6q.q) könnt ja mir helfen <3
Rüstung:Suphirudin r5+5 die rüssi will ich nie vk hat mein oh geschenkt weill ich gehackt wurde (Yukii)

So meine ressi´s (bin noch am kaufen außer licht) Rolling Eyes
Licht
Hand: Göttlische 48%
Schuh :Glanzende 48%

Feuer
Hand: Glänzende kettenhandschuhe 42%
Schuh: Stiefel aus schwerem Metal 36%


Wasser
Hand: Feuerhandschuhe 30% wasser 30% feuer
Schuh: Wellenschuhe 38% *leider net die richtigen früher wuste ich das net q.q* Bewerbung für die fam green Ghost <33  651272


Schatten
Hand: die 45er 42%
Schuh: die 45er 42%

so das wa meine ressi und noch n bissien zu mir und mein lala^^
so ich bin meistens leise außer wenn einer mich ärgert dann ist meine stimmung schlecht warum ich in eure fam will ja ne gute frage ich möchte in eure fam 1: wegen hüsiih und wie die meisten gesagt haben das ihr aktiv seid macht vieles zusammen viele a4 raids *-* *das liebe ich* so ich wa in mehreren fams die hießen

Soul~Guardians(Auflösung zu einer anderen Fam)
~Heavensdoor~(Auflösung)
Aus Dark-Side bin ich schon raus seid gestern weil ich langsam kein bock habe auf die VT weil sie mich schon mal gekickt hat wegen " ich habe sie genervt"
So die fam wa inaktiv faul auser oh und 3-4 andere mehr will ich jetzt auch nicht sagen "wenn fragen bin ich da unter lala^^ "

Achso vor ich´s vergesse ich habe grünes noss ^^ schuffte schon zu rot schätze ma so noch 1-2 wochen dann hab ich rot <33
Und eure Fam solte nett sein aba vieles machen net jeden tag rumm sitzen hoffe ihr könnt mir helfen beim lvl , jobben oder mit was anderem
naja hoffe ihr sagt ja ^^

MFG; Lall xP


Zuletzt von lala^^ am Fr Dez 30, 2011 9:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lala^^
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Ehrfahrungspunkte : 4516
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28
Ort : lutherstadt wittenberg

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 7:29 am

naja skype geht erst ma net muss gucken warum nicht sry <333
Nach oben Nach unten
olf_ich
Fammember
Fammember



Anzahl der Beiträge : 41
Ehrfahrungspunkte : 4657
Anmeldedatum : 27.09.11

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 10:43 am

Hey ho lala, begrüß dich erst mal in unsrem grünen Forum.

Kurz und knapp, ist alles I.O. aber mehr leider auch ned. Dein Ruf solltest wie du selber erwähnt hast verbessern aber in 1-2 Wochen von grünem auf roten Nos? Pakst du ned O.o aber denoch vg.

Fatzit ein JA von dem kleinen olf
Nach oben Nach unten
lala^^
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Ehrfahrungspunkte : 4516
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28
Ort : lutherstadt wittenberg

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 10:45 am

sry da wa ein fehler blau zu grün D:
und ja ich schaffe mit ruf alles schnell am einen tag von meister zu nos oder leiter wa das ^^
Nach oben Nach unten
(Matt-)
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
(Matt-)


Anzahl der Beiträge : 37
Ehrfahrungspunkte : 4798
Anmeldedatum : 31.05.11

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 12:12 pm

Hiho und auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^.

Also eig ist alles so o.k bis so naja, aber ich sehe das du dich verbessern willst und das ist schon mal was wert.

Also von mir bekommst erstmal ein JA >> dafür
Nach oben Nach unten
lala^^
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Ehrfahrungspunkte : 4516
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28
Ort : lutherstadt wittenberg

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 12:15 pm

thy <3
Nach oben Nach unten
lala^^
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Ehrfahrungspunkte : 4516
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28
Ort : lutherstadt wittenberg

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 12:24 pm

ne frage ab wv ja´s kommt man rein ??? o.O
Nach oben Nach unten
Poncho
Moderator
Moderator
Poncho


Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 5456
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 1:15 pm

Aloha & Willkommen in unserem Forum.

Deine Bewerbung ist nun selbständig geschrieben, danke.

Deine Ausrüstung ist nicht so dolle, hast du aber selber schon angemerkt. Das Lvl erfüllt unsere Mindestanfoderungen. Der Ruf...ja verbessere den schön auf blau Wink.

Zitat :
ne frage ab wv ja´s kommt man rein ??? o.O
Das ist nicht von der Anzahl abhängig. Hast du mehr Ja's als Nein's kommst du in die Probezeit und ansonsten nicht. Wir lassen die Bewerbung immer mind. 2 Tage offen, damit die die wollen ihren Senf dazu geben können.

Nun zu den Austrittsgründen:
Ich als Oberhaupt find es daneben, wenn man eine Familie verlässt, wenn sie ne Zeit lang nicht so aktiv ist. Jede Fam durchlebt mal schlechtere Zeit. Bei solchen Zeiten liegt es an den Membern die Familie zu unterstützen und sie wieder toll auszubauen. Natürlich ist es was anderes wenn du schon unnötiger weise gekickt wurdest, aber wollte das einfach noch erwähnen.

Von mir ein zögerliches Ja. Gib dir Mühe in der Probezeit und halte dein Versprechen dich zu verbessern!

Mfg Ina
Nach oben Nach unten
lala^^
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Ehrfahrungspunkte : 4516
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28
Ort : lutherstadt wittenberg

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 1:20 pm

ich weis und ICH HAB EIN FEHLER GEMACHT ICH HAB BLAUES NOSS
Nach oben Nach unten
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
len4ik


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 4863
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 32

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 2:23 pm

Guten Tag,

bitte kein Capslock, wir sind nicht blind. Ich habe mir schon gedacht, dass du damit meintest, dass du von blauen auf roten Nos arbeiten willst, aber das ist nicht sehr ersichtlich.

Wir legen bei uns auf höflichen Umgang und Geduld wert.

Zu deiner Person:

Als ich dich und Hüsiih in der Arena angetroffen hab und Hüsiih sich wegen der Familie informiert hat, hast du auch sofort gefragt, ob du Fam darfst. Da hab ich dir erklärt das eine Bewerbung geschrieben werden muss, da kamst du mir ein wenig ungeduldig vor. Aber in AKt 4 hab ich dich auch nett erlebt. Bin da hin und her gerissen, ob du zu uns passt. Aber ich gebe dir die Chance in der Probezeit dich zu beweisen.

Aber dafür, dass du wirklich eine neue Bewerbung geschrieben hast und meinen Rat angenommen hast, rechne ich dir das hoch an.

Dein EQ ist ok, aber verbesserungswürdig.

Daher ein zögerliches Bewerbung für die fam green Ghost <33  4247438192.

Beweis uns, dass du wirklich in unsere Familie willst.

Liebe Grüße

len
Nach oben Nach unten
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember



Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 4758
Anmeldedatum : 06.06.11

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 2:31 pm

1094 | lala^^ | 1184705 | 81

Aus der Rufrangliste von Nostale.de
Etwas mehr als 1kk... 0.7kk sind grüner Nos und 1kk sind blauer Nos, 3kk sind roter Nos. Annähernd 2kk Ruf innerhalb kurzer Zeit - als Dämon unmöglich und als Engel auch schwer machbar

422 | olf_ich | 2380884 | 72

Mal so als vergleich .. und der wird so schnell auch nicht red Nos...
Nach oben Nach unten
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
len4ik


Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 4863
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 32

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 2:32 pm

Core es gibt noch PTS, mit dem man ganz schnell viel Ruf machen kann, wenn man es wirklich durch zieht. Nichts ist unmöglich, wenn man es wirklich will.
Nach oben Nach unten
mokasan
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
mokasan


Anzahl der Beiträge : 30
Ehrfahrungspunkte : 4659
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27
Ort : Russland ;D

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 2:35 pm

So also ich kenne dich ja schon ein bisschen persönlich :o
und ja bisher hab ich nix schlechtes von dir gehört auch bei den jts mit dir
warst du freundlich mir gegenüber (:
Ich gebe dir ein dafür wenn du dich verbesserst also deine sp's usw.

eure Moka ♥️
Nach oben Nach unten
Worlie
Legenderes Fammember
Legenderes Fammember
Worlie


Anzahl der Beiträge : 165
Ehrfahrungspunkte : 4803
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 59
Ort : Underfrangn

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 3:06 pm

Bewerbung gefällt mir nun etwas besser.

Bewerbung für die fam green Ghost <33  4247438192
Nach oben Nach unten
Gery1993
Fammember
Fammember
Gery1993


Anzahl der Beiträge : 53
Ehrfahrungspunkte : 4730
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 31

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptyFr Dez 30, 2011 4:55 pm

Brauche denke mal nichts mehr zu sagen ^^. ~> dafür
Nach oben Nach unten
lala^^
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Ehrfahrungspunkte : 4516
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28
Ort : lutherstadt wittenberg

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptySa Dez 31, 2011 6:31 pm

DAnke Gery1993^^
Nach oben Nach unten
Poncho
Moderator
Moderator
Poncho


Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 5456
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  EmptySa Dez 31, 2011 7:29 pm

Gratuliere auch dir ganz herzlich, du wirst ebenfallst in die PZ Bewerbung für die fam green Ghost <33  902212!

(Kann ebenfalls eingeladen werden)

Mfg Ina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die fam green Ghost <33    Bewerbung für die fam green Ghost <33  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die fam green Ghost <33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Familie Green Ghost
» Bewerbung an die Geister *-*
» Bewerbung von Hardfighter
» Bewerbung von Rene-moon
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen und Herausforderungen-
Gehe zu: