Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung an die Geister *-*

Nach unten 

Bist Du für eine Aufnahme in die Probezeit
Ja, bin dafür
86%
 86% [ 6 ]
Nein, bin dagegen
0%
 0% [ 0 ]
enthalte mich
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Hüsiih
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Ehrfahrungspunkte : 2530
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Bewerbung an die Geister *-*   Di Dez 27, 2011 7:59 pm

Alsööö :3 Ich stelle ich stelle mich mal vor o.o

Mein Name lautet Hüsiih in NosTale (Wie oben schon steht ö.ö) Ich bin so, wie die anderen zu mir sind halt o.o, gemein, nett, lustig *-* Aber ich fange eig (fast) nie mit dem Streit an. Bei Bro schon ^^' Naja was ich so mache: SEEEHR viel nos zocken :o, besonders bei den jetzigen Events *-* Will schliesslich Gold machen ;D. Wenn ich mal unartig war, höre ich Musik, spiele Games aufm iPod und gucke TV ö.ö Wenn ich mal zu viele Fails beim uppen habe warne ich euch, dass ich nicht so gute Laune habe ö.ö Oke manchmal nerven mich auch Mum und mein Bruder -.-''

In Familien, oke ich weiss nicht mehr ganz alle ^^':

Daiquiri: die hatten dort ziemlich viel Stress, und das war manchmal blöd, wenn ich helfen wollte, meckerten die mich nur an ich solle mich nicht reinmischen q.q

Moonlight. : Die Fam wurde aufgelöst ö.ö

White-Paladin: VIEL zu unaktiv o.o zB 60 in Fam, 12 on und 5 in A4 Raid...

Aus Dark-Side will ich vllt ja austreten, wegen euch :o : Naja die Vertreterin ist ein bisschen zickig o.o' humorlos etc... und auch unaktiv. Also immer afk, oder off...

Dreaming~Souls: Ebenfalls viel zu unaktiv >.< z.B. sind 15 von 50 on, und 2 oder 3 sind A4 Raid q.q

Alsöö x3 Weshalb ich in eure Fam will. Ihr seid sehr aktiv, packt alle A4 Raids :o (wenn ihr genug seid x3) und ich gehe seeehr gerne A4 *-* LdT geht ihr manchmal auch, hab ich gehört. Ich lvle nicht soo gerne, ausser es geht um SPs jobben o.o Da bin ich gerne dabei *-* Ach und falls ich mal paar Tage nicht online bin... Ich habe manchmal ein bisschen viel Stress mit meiner Mum :/ Deswegen nimmt sie mir auch mal den Lappi für ne Weile weg q.q

Also ich erwarte von euch, dass ihr halt eine aktive Fam seid, einander auch hilft, und nich gleich anzickt, sondern sagt, was los ist *-* (Nicht wie die eine Vertreterin bei Dark~Side -.-'') und dass wir vielleicht manchmal auch Famraids machen, wie Cuby, A4 halt^^, A5 usw. Wäre nämlich DIE perfekte Fam, wie Rene-moon es schon gesagt hat^^

Jetzt mal meine Nos-Daten *-*: Ich bin schneller Bogi ö.ö mit dem Lv80 (später auf 85 lvln^^) mit dem Joblevel 80 :o Mein Ruf ist derzeit roter Meister und ich brauche noch 55k bis auf grüner Nos ö.ö (PTS-Leiche xD) Tjoo ehhm... Die Stunden... Hehe^^' Können manchmal zu 10h werden alt ooo Wenn ich einkaufen gehe nur 5h x3

Meine SPs sehen so aus *-*:

Einen coolen Jäger 74+12 ö.ö

Schurke hab ich keinen. Ich brauche den nie, kenne mich nicht so doll aus, aber ich hoffe ihr habt nichts dagegen ö.ö

Dann hab ich noch einen Gunner 70+9 *-*

und einen WK +10 Very Happy (Will ich noch +11)

Die anderen SPs:

einen Jaja Job 20+0 (möchte ich +1)

2 Paya's: eins 10+11 und das alte 21+13 *-* (uppe nicht mehr, zu viele Fails ^^')

und ein geiles Chicky +14 Òó Joblevel 24 x3 Hatte mal eines +15, aber das wurde mir abgezockt q.q



Mein EQ x3:

An meiner Rechten Hand ist ein Caiperu Lv79 Antik+7

Meine linke Hand schleppt einen Ecaracci (Lv74) Hohe Qualität+6 (Hab ja kein Schurki x3)

und einen Lightstep Lv74 ebenfalls Antik+7 *-*

Sou ö.ö Nun zu meinen Ressis^^

Ich habe alle 100%, wenn ich genaueres wissen wollt, hier stehen die Informationen x3

Flammenhandschuhe S5 48%

Flammenschuhe S5 auch 48% ö.ö

Wellenschuh S5 auch 48% xD

Sturmhandschuh S5 ebenfalls 48% O.o

Todeshandschuhe S5, uff, auch 48%

Schattenschuhe S5 48% o.o'

Göttliche Handschuhe S5 und 48% xD

und dann noch Glänzende Schuhe S5 48% *-*

Ehm o.o Was ich noch sagen will *-* Ich hoffe, ihr nehmt mich auf :o, und wenn ich mit jemandem Streit habe, entschuldige ich mich nach einer Zeit automatisch *-* Wenn ihr findet ich schleime, sagt es O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2774
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Di Dez 27, 2011 8:06 pm

>.<
Meine Augen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hüsiih
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Ehrfahrungspunkte : 2530
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Ouu... q.q   Di Dez 27, 2011 8:22 pm

Ist es zu viel Farbe? q.q Naja wollte mir extra Mühe geben q.q Bin sicher eine Stunde daran gesitzt :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto48
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Ehrfahrungspunkte : 3031
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Rümligen

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Di Dez 27, 2011 9:02 pm

Hallo Hüsiih und Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Also mal im Grossen und Ganzen finde ich alles okay, einfach halt dein Ruf... Nunja... man kann nich alles haben Very Happy. Die Bewerbung ist mir ein wenig zu bunt, aber hat irgendwie doch seinen Reiz xD. Wenigstens mal wer, der sich bei der Bewerbung Mühe macht.
Ich hab dich schon paar ma in den Eventraids gesehen und finde dich eigentlich ganz nett.
Was ich einfach sagen muss, ist leider, dass unsere Fam im Moment ein wenig inaktiv ist. Dies möchten wir natürlich möglichst ändern und du wärst dafür ein sehr guter Kandidat. Wenn du es uns verzeihen kannst, dass du vielleicht am Anfang nicht so viel von der Fam mitkriegst, da die Meisten AFK oder Off sind, würde ich mich auf dich sehr freuen :)

Daher von mir ein klares

Gruss
Naruto48



Gib niemals auf, denn gibst du auf, hast du schon verloren....



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Worlie
Legenderes Fammember
Legenderes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Ehrfahrungspunkte : 2819
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 54
Ort : Underfrangn

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Di Dez 27, 2011 9:05 pm

Erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum

Zwar bissi bunt - gebe dir aber trotzdem mal ein



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SirROG(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Ehrfahrungspunkte : 3492
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Schweiz [+]

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Di Dez 27, 2011 9:20 pm

okeeee, ich weiss nun das deine Hirnwindungen sicher sehr bunt sind, denke wir sollten dich auf jeden fall in die Probezeit aufnehmen und schauen ob sone durchgeknallte Person zu uns passt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nosevents.forumieren.com/
Hüsiih
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Ehrfahrungspunkte : 2530
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Buh ö.ö   Di Dez 27, 2011 9:25 pm

Eure Fam is doch verrückt und durchgedreht ö.ö Oder ich kann nit lesen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
olf_ich
Fammember
Fammember


Anzahl der Beiträge : 41
Ehrfahrungspunkte : 2673
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Di Dez 27, 2011 9:42 pm

O.o *augen reib* Zimlich but muss man echt sagen aber alles was du hast scheint mir I.O. aber wie eigentlich bei FAST jedem Bewerber muss ich auf deinen Ruf hinweisen der mir nicht ausreiched wäre.

Denoch reicht es für ein klares JA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 2879
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Di Dez 27, 2011 9:44 pm

Also Leute schämt euch, begrüßt sie doch erst mal richtig. Tz tz tz .

Also herzlich Willkommen im Hause der grünen Geister und einen schönen Abend
,

wir beide hatten ja bereits das Vergnügen einander näher kennen zu lernen.

Die ganzen Informationen über unsere Familie hast du ja von mir erfahren. Wie ich bereits meinte und wie Naruto erwähnt hat, kommt es in jeder Familie vor, dass es mal Phasen gibt, wo man mal aktiver und mal weniger aktiv ist. Wie bereits erwähnt, arbeiten wir daran und dieses haben wir in letzter Zeit durchgezogen, indem wir alle inaktiven gekickt haben und durch neue aktive Member wie dich, können wir uns zu den sehr aktiven Familien zählen. Auch wenn wir vielleicht nur mal 6 Leute am Abend online sind, schaffen wir dennoch Raids, wie ich dir bereits erzählt habe, mit dem Feuerraid - den wir zu 6? Leuten gemeistert haben.

Zu der Bewerbung selber:

Hast du sehr schön hinbekommen, muss ich ja sagen. Ein wenig extrem bunt, aber was solls. Wichtig ist der Aufwand der dahinter steckt und das ist nicht zu übersehen. Zudem mag unser Rogi bunte Bewerbungen, da er ein Frosch mit einem "buntknall" ist (auch als unser Kekssuchti und Dieb ò.ó bekannt).

Wie ich dir bereits gesagt habe, ist das EQ angemessen und die Sp´s alle gut.
Mit dem Ruf, dass hast du ja selber bereits erwähnt.


Zu deiner Person:

Dadurch dass ich bereits mit dir geschrieben habe, konnte ich mir ein Bild von dir machen.
Du kamst sehr nett und sympatisch rüber. Zudem, was ich dir hoch anrechen kann, ist die Situation, als dein Kumpel, einen aus meiner Familie gekillt hat, worauf ich deinen Kumpel killen wollte und du dich eingemischt hast und mich gekillt hast. Die einen oder anderen hätten mich einfach nur gekillt und gut wäre, aber du hast mich per flüstern angeschrieben und dich bei mir entschuldigt, dass ich bitte nicht sauer wäre, da du nur deinen Freund beschützen wolltest und nicht ein 2 o1 machen wolltest.

Lange Rede, kurzer Sinn. Du bekommst von mir ein .

Würde mich freuen, dich in der Probezeit wieder zu sehen.

Liebe Grüße

len


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2774
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Di Dez 27, 2011 11:07 pm

Hüsiih schrieb:
Ist es zu viel Farbe? q.q Naja wollte mir extra Mühe geben q.q Bin sicher eine Stunde daran gesitzt :(

Keine Angst, ich habe sowieso kein Stimmrecht, ich geister nur hier im Forum umher. Bei den Farben, zumindest ist es bei mir so, neige ich dazu nur das rote (steht bei mir für wichtig) zu lesen und immer wieder verrutsche ich in der Zeile^^

len4ik schrieb:
Also Leute schämt euch, begrüßt sie doch erst mal richtig. Tz tz tz .

Ach das ist ein Mädchen... jetz weis ich auch was mir fehlt:
Alter, Geschlecht, Augen- und Haarfarbe sowie Adresse und Telefonnummer ;D [[[NICHT ERNST NEHMEN]]]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
olf_ich
Fammember
Fammember


Anzahl der Beiträge : 41
Ehrfahrungspunkte : 2673
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Di Dez 27, 2011 11:12 pm

Core schrieb:
Ach das ist ein Mädchen... jetz weis ich auch was mir fehlt:
Alter, Geschlecht, Augen- und Haarfarbe sowie Adresse und Telefonnummer ;D [[[NICHT ERNST NEHMEN]]]

O.o Iwie fragst du bei nem Mädchen nach dem Geschlecht? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SirROG(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Ehrfahrungspunkte : 3492
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Schweiz [+]

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Di Dez 27, 2011 11:15 pm

öÖ - seit wann geistern den in unserem Forum tote oder zumindest fast tote Geister rum???
Und ehm ja deine Stimme zählt nicht und ehm seit wann dürfen Gäste (also in deinem fall Geister sogar öÖ) ihre Meinung zu unserem eventuell neuem Frischfleisch abgeben (ohh ja ich brauch Fleisch *Zähne fletzsch* iwi gibts im Winter fast keine Mücken oder Fliegen, also steig ich mal auf frisches Menschenfleisch um Muahahaha Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nosevents.forumieren.com/
Hüsiih
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Ehrfahrungspunkte : 2530
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: ö.ö   Di Dez 27, 2011 11:29 pm

Esst ihr eig nur Fleisch oder gibts bei euch auch Vegetarier? xD (Spässchen ö.ö') Naja, als ich im Forum neu war, musste ich auch zuerst alles suchen o.o' Ehm aber habe noch ne Frage :o Was genau darf man in der Probezeit, und was nicht? (zB Diensten, weniger Respekt, blablabla....)

In der Probezeit wird man hoffentlich nich als Lowi angesehn oder?! O.o

und ich hasse es, wenn ich 10 was schreibe, und man ignoriert mich, und ich extra noch anwsp muss q.q Ich hab Hunger óò
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
olf_ich
Fammember
Fammember


Anzahl der Beiträge : 41
Ehrfahrungspunkte : 2673
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Mi Dez 28, 2011 12:06 am

*hust* Diensten darf hier NIEMAND das war, so das ist so und das wird hoff ich auch immer so sein. Als Probezeitler wird du behandelt wie ein normaler Member nur nach der Frist wird entgültig entschieden ob du in der Familie bleibst, soll heißen ob du dich zum "Standart" gebessert hast oder hald ob du ins Famklima passt. Very Happy Und das du hier aktiv reinschaust unterstüzt mein JA Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2774
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Mi Dez 28, 2011 1:28 am

olf_ich schrieb:
O.o Iwie fragst du bei nem Mädchen nach dem Geschlecht? xD

Naja, das Geschlecht fehlt in der Bewerbung, ich erfuhr ja imemrhin erst im nachhinein, dass sie ein Mädchen ist^^


SirROG(Admin) schrieb:
öÖ - seit wann geistern den in unserem Forum tote oder zumindest fast tote Geister rum???
Und ehm ja deine Stimme zählt nicht und ehm seit wann dürfen Gäste (also in deinem fall Geister sogar öÖ) ihre Meinung zu unserem eventuell neuem Frischfleisch abgeben (ohh ja ich brauch Fleisch *Zähne fletzsch* iwi gibts im Winter fast keine Mücken oder Fliegen, also steig ich mal auf frisches Menschenfleisch um Muahahaha Twisted Evil

Ich glaube seit der Neugründung spucke ich hier umher. Viel auffälliger als ich es gemacht habe ging es nicht, dass dir das nicht aufgefallen ist xD

Ich gebe doch garkeine Meinung zum Frischfleisch ab.. ich gebe meine Meinung nur kund und diese hat, zufälligerweise, etwas mit dem Fleisch zu tun xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
olf_ich
Fammember
Fammember


Anzahl der Beiträge : 41
Ehrfahrungspunkte : 2673
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Mi Dez 28, 2011 1:53 am

[quote="Core]Ich gebe doch garkeine Meinung zum Frischfleisch ab.. ich gebe meine Meinung nur kund und diese hat, zufälligerweise, etwas mit dem Fleisch zu tun xD[/quote]

Wie kannst du um die Zeit von Fleisch sprechen? D: Jetzt hab ich voll kohldampf und bin zu faul aufzustehn D: Ich werde sterben.

Und @Rog Core gibt schon seit dem ich in der Fam bin seinen Senf dazu oder noch vieeeeeel länger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hüsiih
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Ehrfahrungspunkte : 2530
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Mi Dez 28, 2011 10:05 am

Buh ö.ö Mir's lw <.< xD


Zuletzt von Hüsiih am Mi Dez 28, 2011 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2774
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Mi Dez 28, 2011 12:07 pm

Hüsiih schrieb:
Eh was genau versteht sich unter Stndart und Famklima? ôo bin 13 also hab ich noch das Recht es nicht so verstehen... Oder? O.o naja könnt ihr mich bitte sagen, was das heisst? *-*

Mit dem Standard (schreibt man das mit d oder t? Blöde deutsche Rechtschreibung) wird olf wohl meinen, dass du gewisse Beingungen erfüllst wie z.B. 500k Ruf oder den Besitz von Sp1-4. Was genau als Standard definiert ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Ich weis nur, dass z.B. bei anderen Bewerbern gesagt wurde, dass sie innerhalb der Probezeit etwas erreichen mussten wie z.B. Lvl 65 oder eben mehr Ruf.

Da olf von einem oder sprach wird er wohl mit dem Famklima meinen, dass es Ausnahmen gibt^^. Mit dem Famklima meint er die Situation in der Familie, wie gut ihr euch versteht, wie gut alles klappt usw.

Am besten kann dir das wohl vor allem die Führungsetage beantworten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 2879
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Mi Dez 28, 2011 1:30 pm

Unter Standart meinen wir, dass du die Grundvoraussetzungen, z.B. das Level, angemessenen Ruf usw erfüllst.

SP 1-4 ist keine Grundvoraussetzung, wenn man die SP eh nicht nutzt. Wir nehmen es nur gerne ernst, wenn wir Leute aufnehmen, die diese Grundvoraussetzung nicht erfüllen und dann meinen, sie besorgen sich dieses oder jenes, oder wollen den Ruf verbessern. Wir achten dann in der Probezeit darauf, dass diese Versprechen auch eingehalten werden. Hoffe du konntest mir folgen.

Unter dem Famklima kannst du das Verhalten untereinander verstehen. Ob du und unsere Member miteinander klar kommen, oder ob es Komplikationen gibt. Ob du ein Teammensch bist usw. Im Grunde schauen wir während der Probezeit, ob du zu unserer Familie passt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 2879
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Mi Dez 28, 2011 10:23 pm

Da die Bewerbung nun schon über einen Tag drinne ist und das Ergebnis sich nicht verändert hat und zudem einstimmig ist.

Melde dich bitte ingame bei der Familienleitung, sobald du aufgenommen werden kannst.

Gratuliere ich dir herzlich.

du bist




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3472
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   Mi Dez 28, 2011 11:21 pm

Auch von meiner Seite noch herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Probezeit.

Iwie ging mir das gerade hier ein bisschen zu schnell.^^

Mfg Ina



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung an die Geister *-*   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die Geister *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen und Herausforderungen-
Gehe zu: