Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Familie Green Ghost

Nach unten 

Bist du für eine Aufnahme in die Probezeit?
Ja, bin dafür
100%
 100% [ 7 ]
Nein, bin dagegen
0%
 0% [ 0 ]
enthalte mich
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Hardstyleleon
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Ehrfahrungspunkte : 2470
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Bewerbung für die Familie Green Ghost   Fr Dez 30, 2011 9:10 pm

Über mich:

Gerade als ich den Text fertig hatte war die seite neu gemacht und der ganze Text war weg. Natol. Naja dann fange ich eben nochmal neu an. Also erstmal ein herzliches Hallo von mir. Ich Bin der Leon und heisse im Spiel Hardstyleleon, frisch 13 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. ich habe momentan leider viel Stress mit der Schule aber das wird mcih auf keinen Fall abhalten Nostale zu Spielen. Mein "Nostaleleben" begann ich Sommer 2010 und hat bisher nochnicht aufgehört Very Happy (hoffe das wird auch erstmal so bleiben). Es kennen mich vielleicht einige von euch aus der Arena oder aus akt4. Ich kennen auf jeden fall einige von euch. Wink Ich bin eigentlich ein sehr ruhiges member, aber schreibe gerne und lerne gerne neue Leute ( Spieler) kennen, weil ich finde das ist der reiz an diesem Spiel. Ich mache jetzt die wichtigen tehmen einfach der Liste nach.:)

Meine Hobby´s sind: Fußball, Tischtennis, chillen und natürlich Nostale Very Happy

Ich hatte leider mit meinen vorherigen Familien nicht so ein Glück:

Defender: Familien hatte sich aufgelöst

Red~Dragons: Heftigen Streit mit einigen membern.

Warum ich in eure Familien will und was ich mir von euch erhoffe:

Ich habe bisher nur gutes von euch gehört. Ihr seid immer total freundlich zu mir gewesen wenn ich mal einen von euch angeschrieben hatte. Ihr seid eine klasse Familie die immer zusammen hält und das wir falls ich in die Fam. kommen würde und die Probezeit überstehen würde mit euch immer durch dick und dünn gehen kann! Und das ihr mich so akzeptiert wie ich bin. Das ist mir eigentlich am wichitgsten. Ich habe jetzt leider kein screem von mir weil ich noch nicht so richtig begriffen ahbe wie das geht, aber 2 Freunde von mir spielen auch Nostale die können mir das bestimmt erklären und dann kommt das Bild halt etwas später.:)

Ich bin ein Bogi Level 82 Joblevel 80, weil ich Bogi einfach liebe. Mein ruf ist leider nicht so toll *hüstel* roter Leiter mit 323k ruf. Naja wozu gibt es pts.Very Happy Wie lange ich on bin ist immer ganz unterschiedlich. Halt so wie es die Schule zulässt (zwischen 1:30 und 4:00 Stunden pro Tag). Aber ich bin jeden Tag auf jeden fall on, außer ich fahre in den Urlaub, dann melde ich mich natürlich ab.

Meine sp´s *hüstel*:

Mein Jäger: 39+3 Werde ich auf jeden Fall verbessern!

Mein Schurke: 37+5 Werde ich auch auf jeden Fall verbessern!

Mein Gunner: 56+11 Muss ich das joblevel noch höher kriegen

Mein wk: 99+10 Das reichtig mir eigentlich erstmal

Nun zu meinen eq und meinen ressis:

Rechte Hand: 79er Bogen (Caiperu) Mysteriös +8

Linke Hand: 72er Dolch (Kris des Schattens) antik +5 Der wird bald durch den 80er Dolch ersätzt

Meine Rüstung: 74er Rüstung (Light Step) antik +6 Die wird warscheinlich auch bald verbessert

Meine ressis:

Schatten :

Handschuh 42%, Schuh 42%

Licht:

Handschuh 42%, Schuh 48%

Wasser:

Handschuh 42%, Schuh 42%

Feuer:

Handschuh 48%, Schuh 42%



Mein Schlusstext:

Erstmal hoffe ich ihr findet meine Bewerbung nicht zu kurz und sie gefällt euch. Ich bin total erleichtert jetzt nach 1:30 Stunden schreiben endlich dem Schlusspunkt näher zu kommen. Allerdings hat es mir auch total Spaß gemacht mich hier vorzustellen! Ich bin halt noch ein kind und mir fällt nicht so viel ein was ich schreiben soll. Ich finde es lustig das die Probezeit die gleiche anzahl an tagen hat von der Zahl her wie ich alt bin. Vielleicht ist das ja ein gutes Ohmen oder so. Very Happy Nein scherz. Wink Ich wünsche euch allen einen guten rutsch und feiert schön ins neue Jahr und lasst es mächtig krachen.:) Das war meine Vorstellung. Falls es noch Fragen gibt einfach melden! Ich bin für alles offen.

Mit richtig freundlichen Grüßen euer Hardy <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3416
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   Fr Dez 30, 2011 9:50 pm

Aloha und Willkommen in unserem Forum.

Hatte auch schon das Vergnügen in Nos mit dir zu Wspern. Damals warst du schon freundlich und nach dieser Bewerbung finde ich dich richtig sympatisch.
Deine Ausrsütung ist insgesamt akzeptabel, besitzt noch Verbesserungspotential.
Das Mindestlvl erfüllst du auch.

Nun zum Stich in meinenen Augen & Rufherzen. Meine Güte... wie kann man mit deinem Lvl so einen Ruf haben? ô.O Bitte verbesser das schleunigst mit ganz vielen PTSn!

Wenn du versprichst sofort an deinem Ruf zu arbeiten, kriegst du von mir ein Ja für die Probezeit. Versprichst du es?

Mfg Ina



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hardstyleleon
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Ehrfahrungspunkte : 2470
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   Fr Dez 30, 2011 11:19 pm

Ja ich verspreche es. pts suchten O.O Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
(Matt-)
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Ehrfahrungspunkte : 2758
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   Sa Dez 31, 2011 12:12 am



Soweit passt alles, also kurze Rede langer Sinn >>> dafür



I hacked 127.0.0.1 Twisted Evil
Geh mal drauf und staune was ich alles weiß :
----------------------------------------->http://www.danasoft.com/sig/214265.jpg <----------------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco13
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Ehrfahrungspunkte : 2964
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   Sa Dez 31, 2011 1:17 am

Guten Tag, soweit passt alles auch wenn ich finde das die Bewerbung ein bisschen mehr Farbe hätte vertragen können.
Wenn du wie in der Bewerbung beschrieben die Sachen verbesserst die du verbessern willst, bekommst du von mir auch ein...... dafür
MfG: Marco13 Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 2823
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   Sa Dez 31, 2011 1:40 am

Guten Abend Leon und herzlich Willkommen im Hause der grünen Geister,

es kommt nicht oft vor, dass wenn ich eine Bewerbung lese, dabei lächeln und lachen muss, aber du hast es mit deiner Art geschafft, mir ein lächeln auf mein Gesicht zu zaubern .

Kommst mir auf anhieb sympatisch vor, ich glaube ich könnte dich mögen .

Die Bewerbung ist soweit in Ordnung und dein Zeug auch. Aber was hast du bitte mit deinem Ruf gemacht affraid*Schmerz lass nach*, verbessere den aber zack zack!! Das tut ja weh, es zu lesen, bei diesem Level lol! .


Aber deine Art steckt an und daher kriegst du von mir ein , wenn du wirklich am Ruf arbeitest und die von dir erwähnten "Verbesserungen" wirklich verbesserst.

Liebe Grüße

len




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hardstyleleon
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Ehrfahrungspunkte : 2470
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   Sa Dez 31, 2011 8:07 am

Ich habe mir meinen gesammten ruf in Nos bisher durch akt4 und ic zusammengekratzt *hüstel*.

Jetzt geht es an die pts´s. Hoffe mal ich kann ihnen die Stirn bieten. O.O

Also bin ich dann die nähsten 3 Wochen oder so erst einmal an pts. Very Happy Aber wenn ihr was von mir wollt bin ich immer für euch da. Breche dann soger den pts ab. ( Was bring mir nämlich eine Familie wenn mir pts wichtiger wären);D

Und danke für die 2 Ja´s *einschleim*

Und ja ich werde alles verbessern was verbessert werden muss.Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hardstyleleon
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Ehrfahrungspunkte : 2470
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   Sa Dez 31, 2011 10:29 pm

Bin so gespannt ob ich es in die PZ schaffe. Schaue alle 15 min. ins Forum um zu kucken ob jemand was geschrieben hat.Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hardstyleleon
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Ehrfahrungspunkte : 2470
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   So Jan 01, 2012 1:08 pm

Naja immerhin in zwei Tagen von 323 auf 350k ruf hochgearbeitet.:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Worlie
Legenderes Fammember
Legenderes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Ehrfahrungspunkte : 2763
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 54
Ort : Underfrangn

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   So Jan 01, 2012 5:16 pm

Hallo Leon, haben ja schon IG zusammen gefüstert.
Kommst mir sehr nett rüber.

Wegen den Verbesserungen brauche ich ja nicht's mehr ansprechen.

Von mir auch ein


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busterblader
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Ehrfahrungspunkte : 2543
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   So Jan 01, 2012 7:27 pm



"War dieser Tag nicht dein Freund, dann
war er wenigstens dein Lehrer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gery1993
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Ehrfahrungspunkte : 2690
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   So Jan 01, 2012 8:47 pm

Denke man kann die Bewerbung schließen, da die Bewerbung nun schon 2 Tage läuft und die meisten schon abgestimmt haben. Das Ergebnis steht also somit fest:

Herzlichen Glückwunsch Leon zur Aufnahme in die Probezeit.

Du bist
aufgenommen worden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3416
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   So Jan 01, 2012 9:43 pm





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Green Ghost   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Familie Green Ghost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen und Herausforderungen-
Gehe zu: