Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Rene-moon

Nach unten 

Deine Meinung zur Bewerbung?
Ja
80%
 80% [ 8 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Ka
20%
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Rene-moon
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehrfahrungspunkte : 2552
Anmeldedatum : 25.12.11

BeitragThema: Bewerbung von Rene-moon   So Dez 25, 2011 7:26 pm

Einen Schönen Guten Abend am ersten Weihnachtstag :)

Mein Name ist wie oben schon erkannt (mit Freude oder missmut, lasse ich erst einmal aussen vor) Rene-moon.

Ja warum ich mich bewerbe? Nun ja ich bin seit 2 Jahren auf der Suche nach "DER FAM", leider sehe ich bei jeder Familie eine Große Wand "Aufnahmebedingungen lvl85+ (Leichenpower) und LichtSP erforderlich (bin ich Heilig?)", ich aber suche den Ultimativen spass und vor allem eine Aktive Akt4 Fam die jeden Tag auch wenigstens einen Raid schafft (sich auch den Wasserraid zutraut!). Dabei bin ich über Familien gestolpert wie -PinkUnicorns (ich habe ein kein Problem mit ihnen, es handelt sich ehr um Mitleid weil sie mich aus dem Spiel rausmobben wollen), Gaia (ich sage nur Xeorx), Dreaming~Souls (Geflogen weil ich meine Kritik an dem mangelnden zusammenhalt der Fam ausgeübt habe). Leider haben diese Familien und ihre Idialien nicht mit denen von mir gepasst, wobei ich auch anpassungsfähig bin solange es nicht ums LDT geht (Ldt ist einfach nicht mein ding).

Nun aber schon zu viel gelabert hier, lieber zu dem wichtigstem über dem Mehr oder weniger Geheimnisvollen und unverständlichen Rene-moon!

Ich spiele am 11.01.2012 3 Jahre aus Server 3 (Ja ich bin ne alte schachtel da Very Happy)
Name: Rene-moon ( Warum dieser Name? Rene, wegen RL name! Das moon hat eine längere geschichte mit einem Todesfall inne, weswegen ich Faker hasse!)
Lvl/Job: Lvl 74 Job 80 (Ich liebe es ein kleines lvl zu haben, voll süß und so *_*)
Beruf: Magier (Na mein Name ist doch schon voll Magisch da muss doch der Beruf angepasst werden xD, Spaß! Ich liebe Mage einfach!)

SPs (aua muss das sein =(... Na gut was muss das muss :O)

HauptSPs:

Redmage Job 84+12
Holy Job 59+10
Icemage Job 95+13
Dunkler Magier Job 57+11

FunSPs:

Pijama Job 20+13
Huhn Job 51+14
Jajamaru Job 20+0 (wird noch ausgebaut auf +12 oder +14)
Pirat Job 51+12 (Wird noch ausgebaut auf +14)

Feen:

Feuer 53%
Wasser 56%
Licht 70% (nein kein ldt, es war meine PTS sucht XD)
Schatten 46%

Ressis (Peinlich muss noch neue baun q.q):
(H=Hand S=Schuh)

Feuer: H58%, S57%
Wasser: H25%, S57%
Licht: H42%, S56%
Schatten: H42%, S42%

Equipment (Gebe nur Aktuelles an):
Rechte Hand: Zauberstab der Seele (Legendär +Cool
Linke Hand: Zauberwaffe des Lichts (Legendär +7) <- failt nur
Rüstung: Robe der Weisheit (Legendär +Cool <- will auch nicht

Alles gemuschelt!

Ruf: 11.456.687

Nebenchars:

The_Hitman - Lvl 88 - Job 80 - 2,19kk Ruf - Mage
RunninDreams - Lvl 54 - Job 39 - 1,25kk Ruf - Bogi
°RenEMOon° - Lvl 64 - Job 60 - 250k Ruf - Bogi
Rene~moon - Lvl 42 - Job 22 - 120k Ruf - Swordi

Ja, warum Spiele ich nos und wie bin ich überhaupt auf nNosTale gekommen? Die frage haben sich nach 3 Jahren bestimmt viele gestellt ohne eine Antwort zu finden! Ich kenne sie noch ganz genau :), 2008 als ich noch bei meinen Eltern wohnte habe ich über dem Onlinegame OGame die Werbung zu Nostale gesehen aber da ich es nicht zu dem Zeitpunkt Runterladen und Spielen konnte, musste ich davon nur Träumen und habe mir gesagt das ich das iwann mal Teste. Dies Passierte dann Am 11.01.2009 als ich meine erste eigene Wohnung mit Internet hatte:).
Damals Fing ich mit Rene_moon an und wurde recht schnell zu ungewollten Legende, was auch schnell zu Feinden und einem Permabann führte... Dennoch konnte ich nicht mehr von NosTale Loslassen und fing erneut an um Rache zu nehmen. Indem ich mich The_Hitman nannte (Wollte eig The_Hitmen: Ein Dj mit schöner musik, aber mein Deutsch hat wieder gewonnen xD), meine Rachepläne verflogen schnell und ich erstellte mir im Oktober 2009 meinen Aktuellen char Rene-moon und lvlte ihn auf lvl 20 job 40. Da ich zu der zeit nur einmal im Monat wegen meiner Ausbildung nach hause konnte, habe ich mich fürs Danderschlagen entschieden. Im März 2010 Dachte ich mir dann mal so, meine ruf auf hochzuarbeiten und gab mir einen zeitraum von 3 wochen in der ich es schaffen sollte, was mir auch gelang :) Seit dem tummel ich mich durch NosTale auf der suche nach einer Familie in der ich mich gut fühlen kann ohne meiner Ziele und interessen benachteiligt zu werden, und vor allem wo ich dann auch mal beachtet werde und nicht nur wie Luft behandelt werde! Very Happy

So da ich nun so viel zu meinem IG geschrieben habe fasse ich mein Rl mal kurz damit ihr im falle einer Aufnahme wisst wer ich RL bin.
Ich bin Rene, 21 Jahre Alt/Jung, Lebhaft in Bielefeld/NRW, mache derzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Auch wenn viel mist über diesen Beruf erzählt wird macht er mir sehr viel Spaß da er mich Fordert und vor allem mir viel Abwechslung Bietet! Ich lebe derzeit alleine in meiner eigenen Wohnung, Plane aber aus Finanziellen Gründen Zeitnah in eine WG zu ziehen!

Wenn ihr nun fertig mit Lesen seit und Dennoch Fragen habt werde ich sie alle Beantworten und hoffe auf eine Aufnahme bei euch!

Mit freundlichsten Grüßen

René
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apocalypse;)
unranked
unranked


Anzahl der Beiträge : 3
Ehrfahrungspunkte : 2534
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Bewerbung   So Dez 25, 2011 7:39 pm

Hallo Rene

kurz und knackig= .

Gründe:

1. gute sp's( kann ich mir eine Scheibe von abschneiden Razz)

2.gute formulierung und allgemein eine gute Bewerbung

3.ressi ist eig auch schon ordentlich, aber kannst du noch überarbeiten

Außerdem kommst du mir sehr sympahtisch rüber:D

--->eine ordentliche Bewerbung<---

Also wie gesagt :von mir ein "JA".

(meine Stimme zählt aber glaube ich noch nicht,weil ich mich in der Probezeit befinde, also noch kein vollwertiges Familienmitglied bin.)

Gruß apo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magiic-Max
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember


Anzahl der Beiträge : 13
Ehrfahrungspunkte : 2601
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   So Dez 25, 2011 9:10 pm

fettes dafür

ich find deine bewerbung einfach geil
ich musste so abfeiern xD
weiß auch net genau warum ô.O
war einfach gut, lustig und ja mal was anderes =)

und da ich auch schon paar jahre aufm buckel hab und nichts schlechtes von dir gehört habe nochma ein zusätzliches dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*AngelsBow*~
Gutes Fammember
Gutes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Ehrfahrungspunkte : 2737
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   So Dez 25, 2011 9:55 pm

Och Rene mein Hase <3 Wir kennen uns ja schon ein bisschen Razz Kneipenterror und du mit deiner PTS sucht xD
Wie dem auch sei. Ich kenne dich und weiß das du nicht eins der Egoschweine bist und auch gern hilfst^^ Auch wenn du nach außen hin manchmal etwas gleichgültig und kalt rüber kommst, so weiß ich doch sehr gut das du in die Familie passen wirst^^

Von mir gibts auf jedenfall ein DAFÜR





Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SirROG(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Ehrfahrungspunkte : 3492
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Schweiz [+]

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 10:09 am

Klares , da du in Nos einen symphatischen Eindruck machst und wenn du in der Fam bist erhöhen sich die Chancen, dass ich täglich bischen Pudding verschlingen kann =)

PUDDING *Q*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nosevents.forumieren.com/
Rene-moon
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehrfahrungspunkte : 2552
Anmeldedatum : 25.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 11:21 am

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked oh, no! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked



MEINE ARME HANNELORE q.q


_____________________________________________________
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgegeben etwas zu werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3472
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 11:26 am

Nu ja.... ich muss nicht mehr vieles sagen. Da er alles erfüllt (ausser der Ruf... da musst du noch bisschen arbeiten Wink ) und ich ihn doch auch schon länger als netten Menschen kenne, gibts auch von meiner Seite ein Ja für mein Wermöndchen.

Mfg Ina



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
(Matt-)
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Ehrfahrungspunkte : 2814
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 11:40 am

Shocked ----> dafür



I hacked 127.0.0.1 Twisted Evil
Geh mal drauf und staune was ich alles weiß :
----------------------------------------->http://www.danasoft.com/sig/214265.jpg <----------------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2774
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 12:28 pm

Hm, meine ich das nur oder wäre das der Anfang deiner bisher jungfräulichen Dämonkarriere (zumindest mit dem Char)? xD
Weil soweit ich mich erinnere habe ich dich noch nie als Dämon gesehn^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rene-moon
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehrfahrungspunkte : 2552
Anmeldedatum : 25.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 12:35 pm

Ka, da der Char schon alt ist und meine ganzen Screens verloren sind kann ich jetzt spontan nicht sagen ob ich das erste mal Teufel wäre dann


_____________________________________________________
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgegeben etwas zu werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 2879
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 6:26 pm

DAS IST MEIN PUDDDDDIIINNGG!! affraid Den hab ich gestern schon gefuttert wäää.

Da schon alles gesagt wurde und ich dich ja sozusagen angestiftet habe, dich bei uns zu bewerben kriegst du ein dafür.

Das mit dem Dämon wird er sich schon angewöhnen!!! Wenn nicht gibts haue.

Rene du wohnst mir zu nah an meiner Stadt. schläger alt+e
Ich fahre nach Bielefeld ab und zu in die Disco Prime.

Gruß
len alt+w
*Hannelore ich warte essen* alt+t



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto48
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Ehrfahrungspunkte : 3031
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Rümligen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 7:19 pm

Hey Rene Very Happy,
muss au wohl nich viel mehr sagen^^ -->


Gib niemals auf, denn gibst du auf, hast du schon verloren....



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rene-moon
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehrfahrungspunkte : 2552
Anmeldedatum : 25.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 7:24 pm

xD musste denn dann nich auch Dagegen stimmen wenn du schon dagegen schreibst Razz?




Ich habe mir so viel mühe gegeben für die Bewerbung und ich bekomme kaum fettback q.q



_____________________________________________________
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgegeben etwas zu werden


Zuletzt von Rene-moon am Mo Dez 26, 2011 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto48
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Ehrfahrungspunkte : 3031
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Rümligen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 7:25 pm

Ja habe gefailt Very Happy,
sollte natürlich ein ---> sein xD


Gib niemals auf, denn gibst du auf, hast du schon verloren....



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rene-moon
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehrfahrungspunkte : 2552
Anmeldedatum : 25.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 7:27 pm

lol! aber Meisterhaft gefailt xD lol! idi


_____________________________________________________
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgegeben etwas zu werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 2879
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 7:29 pm

*Feedback geb, auch wenn ich es dir schon in Skype geschrieben hab*

Deine Bewerbung ist sehr schön geschrieben.
Sie enthält alles wichtige, ist schön gegliedert und strukturiert. Bei so einer Bewerbung macht es auch spaß, diese zu lesen.
Es lässt sich leicht lesen, ohne das man irgendwo stockt.
Es ist lang her, dass wir so eine gute Bewerbung hier hatten alt+d
Hast du ganz fein gemacht keks


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rene-moon
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehrfahrungspunkte : 2552
Anmeldedatum : 25.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 7:32 pm

xD
Ich Schreibe gerne Bewerbung und ich habe mir auch extra ne stunde zeit genommen um sie zu schreiben :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*AngelsBow*~
Gutes Fammember
Gutes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Ehrfahrungspunkte : 2737
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   Mo Dez 26, 2011 7:49 pm

Ich denke mal das es eindeutig ist.



Wir wollen aber sehen, das du deinen Ruf ein bissel pusht, damit du nicht als Leiche durch gehst ._. xD <3





Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Rene-moon   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rene-moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen und Herausforderungen-
Gehe zu: