Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Hardfighter

Nach unten 

Deine Meinung zur Bewerbung?
Jap!
100%
 100% [ 4 ]
Nein!
0%
 0% [ 0 ]
Ka ô.Õ
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Hard
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Hardfighter   Fr Jul 29, 2011 9:28 pm



Hallo Liebe Familie †GreenGhØst†s

In den folgenden Sätzen möchte ich mich als Mitglieder der Familie
†GreenGhØst†s bewerben. Very Happy

Erst erzähl ich euch bischen was über mich:
Mein Name ist Pascal und ich bin 15 jahre alt.
Ich komme aus einem Kleinem Dorf namens Rüeggisberg, dieses Dorf , welches manche als Bauernkaff bezeichnen würden
lol! , ist etwa 20 Minuten von Bern (Schweiz) entfernt.

Ich habe gerade die Schule abgeschlossen und werde ab dem 2. August in der Firma RUAG Schweiz(Rüstungsunternehmens AG), als Konstrukteur EFZ, also Maschinenbauzeichner, eine 4 Jährige Lehr beginnen.

Ich selbst verbringe viel Zeit am meinem Computer, wobei ich nicht immer nur am Zocken bin, sonder auch viel Kommunikation mit meinen Freunden abhalte oder ich beschäftige mich Kreativ, wie ich es ja dan auch an meiner Arbeitsstätte tuhen werde.
ich gebe zu Nostale ich nicht mein ein und alles, die Zeit die ich nicht inNostale spiele, verbringe ich teils an der PS3 oder letztens immer häuffiger mit Freunden.
Ich habe etwa jahre Fussball im Verein gespielt, musste dies jedoch aufgeben durch die fehlende Zeit und den druck durch die Schule.
Durch den Fussball habe ich früh gelernt zusammen mit anderen und im Team zu arbeiten, ich schäue ncith zurück die anderen zu unterstützen wo ich kann.Ich würde mich selbst als ruhiger jedoch ergeiziger und motivierter mensch bezeichnen.


Soviel zu mir Persönlich
Nun zum Nostale Charakter:

Ich bin ein lvl 83 Schwertkämpfer mit Job 80.
Ich hab skills wie Wutschlag und Doppelter Angriff, aber auch Energieladung und Blütsbündniss.
Zu den skill hab ich alle upgrades von Calvin und die von Akt2.
mein Ruf ist roter Meister, noch etwa 40K Ruf bis grüner Nos.

Zu den folgenden dingen möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich erst vor 1 einhalb Wochen wider angefangen hab zu spielen.Als ich das erste mal wider on kam bemerkte ich das mein Charakter inzwischen mindestens 1 mal gehackt wurde. Mein ganzes EQ und SP waren weg. Ein bischen Gold hatte ich noch auf nem anderen Acount, mit dem habe ich mir einen crusi gekauft um mit Diensten wider etwas Gold zu bekommen.

SP:
Krieger ist neugemacht Job 28 2
Ninja ist nicht so meine lieblings SP (und neu) desshalb nurJob 12
den Kreuzritter habe ich wie bereits erwähnt gekauft und er ist Job 88 5
Berserker wäre ne nette SP, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu kaufen, bin im momment beim 3kk Quest
Paja ist ne süsse aber nutzlose SP auser für Winter event Job 12
Jajamaru der kleine Held ist job 20

Mein EQ:
Rechte Hand: Lv 83 Langschwert der Wüstenräuber Exzelent 5 (M)
Linke Hand: lv 72 Balista Antik 4
Rüstung: lv 78 Cai'lander hohe qualität 6 (M)
Kompletter Edler LDT Schmuck und alle 4 Optionen

Feen:
Feuer Fee: 28%
Wasser : 16%
Licht : 47%
Schatten : 26%

Meine Ressis:
lv 45 schatten handschuhe S5 42%
LV 42 stahl stiefel S5 40%


Zu meinen Fams gibts nicht viel zusagen, die meisten haben sich bereits aufgelöst.
Da es ja schon ne weile her ist kann ich euch keine namen sagen, aber ich versichere euch, es waren keine bekannten und auch nicht sehr starke Fams.
Crying or Very sad
Ich war ständig auf der suche nach einer gemütlichen Familie, die nicht non stop LDT ist und auch mal was gemeinsam macht. Ein guten anschein machte meine noch derzeitige fam LasVegas;(kennt ihr ja).Von usen her ist es ne Coole fam, dies war sie auch für den ersten Tag, jedoch dann fingen die probleme an, jeder wollte cheff sein, alle jammerten nach LDT und es herrschte Chaos.
deshalb suche ich nun eine neue, aktive und gechillte fam die zusammen hält.
Durch member wie Naruto48(alte real live kumpel) und (kennen uns seit ner weile in Nos) habe ich erfahren das Green Ghost ne echt geile fam sein muss, ich habe auch nie was schlechtes über euch gehört.


So das wars eigentlich von mir, ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler, von denen es sicher genug hatt. es tut mir auch leid fals es etwas zu text lastig ist. xD
Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu mir habt, stehe ich euch jeder zeit gerne zur verfügung.
Danke das ihr meine Bewerbung lest.
Liebe Grüsse Hardfighter

Nach oben Nach unten
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3472
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hardfighter   Fr Jul 29, 2011 9:41 pm

Guten Abend Pascal & Willkommen im Forum der grünen Gruselgeister.

Deine Bewerbung gefällt mir sehr -> ich habs gerne ein bisschen textlastig, an dem sieht man nämlich, ob die Bewerbung nur hingeschludert wurde oder Mühe in die Buchstaben gewoben wurde.

Nun zu deiner Persönlichkeit: Wenn man nur nach der Bewerbung urteilt, sollte sie angenehm sein. Aber darüber quetschen wir noch Chris (Naruto) aus. Twisted Evil

Zu guter Letzt gehe ich noch auf deinen IG-Charakter ein. Das Mindeslvl erfüllst du. Der Ruf sollte noch auf Nos gebracht werden und wäre dann auch akzeptabel. Deine Ausrüstung aber ist -tut mir nun wirklich leid- schrecklich mies. Da du aber gehackt wurdest, kann man da noch ein Auge zudrücken.

Bevor ich dir nun ein Ja oder Nein gebe, hätte ich noch eine Frage an dich: Hast du den Hack gemeldet und bist nun wieder einigermassen sicher? (Ich möchte nich, dass du immer und immer wieder gehackt wirst, da wir starke Member brauchen und du sonst nur ein Klotz am Bein wärst, falls du dich wieder und wieder von neuem aufbauen müsstest.)

So far, Ina



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SirROG(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Ehrfahrungspunkte : 3492
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Schweiz [+]

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hardfighter   Sa Jul 30, 2011 10:35 am

Na da hast du dir mühe gegeben bei der Bewerbung, das is super

Man sieht du hast dir Mühe gegeben bei der Bewerbung und dir wircklich dafür auch zeit genommen, dies zeigt du möchtest wircklich in die Fam.

Und das du Naruto Rl kennst oder kanntest is sicher auch nen Pluspunkt xD.

Du Kommst auch symphatisch rüber und du wohnst ja in der Schweiz das gibt natürlich schonmal nen ganz GROOSEN Pluspunkt xDDD.

Du erfüllst das Mind.-Lv aber der rest von deinen IG- Daten naja der is eig. echt schlecht....



Also ich denke ich bin für einem Aufnahme in die Probezeit weil und das Menschliche wichtiger is als IG-Daten, aber ich würde schon erwarten in der Probezeit eine Verbesserung von deinen IG-Daten zu sehen^^.



Also ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nosevents.forumieren.com/
Hard
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Hardfighter   Sa Jul 30, 2011 4:28 pm

Ich danke euch vielmals das ihr die bewerbung zur kentniss genommen habt und die sogleich beantowrtet habt. Wink
ich danke euch ebenfalls für das verständniss, für mein schlechtes EQ und sps.
Ich werde euren wünschen selbstverständlich nachkommen und mich z.B mal wider bischen in akt4 blicken lassen.
Mein EQ ist nicht gerade das beste, aber vorerst werde ich mich mach um meine SPs und ressis kümmern. Ich freue mich wich ich zu euch in die Probezeit kommen darf und ich würde mich sehr über eine grössere gemeinsame Zeit mit euch freuen

Lg Hardfighter
Nach oben Nach unten
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3472
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hardfighter   Sa Jul 30, 2011 10:15 pm

Zitat :

Bevor ich dir nun ein Ja oder Nein gebe, hätte
ich noch eine Frage an dich: Hast du den Hack gemeldet und bist nun
wieder einigermassen sicher? (Ich möchte nich, dass du immer und immer
wieder gehackt wirst, da wir starke Member brauchen und du sonst nur ein
Klotz am Bein wärst, falls du dich wieder und wieder von neuem aufbauen
müsstest.)

Irgendwie ist dir diese Frage untergegangen, bitte beantworte sie noch.

Mfg Ina



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hard
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Hardfighter   So Jul 31, 2011 5:57 pm

Ah tut mir Leid lol!
ich habe mich bei den GMs gemeldet, bis jetzt jedoch noch keine antowrt bekommen.
Ich wechsle nun jeden 4. tag mein paswort, eventuel bringt das ja was.
Nach oben Nach unten
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3472
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hardfighter   So Jul 31, 2011 8:23 pm

Hmm.. warscheinlich nicht. Schreib doch noch mal ein Ticket, die melden sich eigentlich umgehend.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SirROG(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Ehrfahrungspunkte : 3492
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Schweiz [+]

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hardfighter   Mo Aug 01, 2011 1:19 pm

Klar







Wünsch dir viel Glück in der Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nosevents.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Hardfighter   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hardfighter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen und Herausforderungen-
Gehe zu: