ist ein ganz normaler frosch. das ist kein werfrosch ö.Ö Werfrösche erkennt man an dem heißhunger auf Kekse und Muffins. Dieser Hüpfer jedoch bevorzugt Fliegen^^
Guter versuch, Froggy, aber... nein, darauf falle ich nicht nochmal rein... ö.Ö Werfrösche versuchen sich immer ebenso als harmlose Frösche Auszugeben. So schleichen sie sich an den normalen Menschen ran, um diesen dann vollzusabbern X_x Fies!!
Gute Nacht
SirROG(Admin) Admin
Anzahl der Beiträge : 202 Ehrfahrungspunkte : 5687 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 32 Ort : Schweiz [+]
Thema: Re: Tüpfel mag Grüßen o.ö Sa Jul 16, 2011 9:27 am
Huch und was is mit dir passiert, 1. deine Schrift ist ja iwi auf einmal rot und garnimmer blau..... jetzt machts doch garkeinen spass mehr wenn du mit ner anderen Farbe schreibst, wir können die doch teilen, ob wohl du weisst aj eig. ises meine, aber ich erlaub es dir mit meiner Farbe zu schreiben . Und öÖ seit wann bist du auf jagt nach Menschen, dein Zauberstab hat sich ja zu ner Sense verwandelt *angst krieg*
Anomalie aufstrebendes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Ehrfahrungspunkte : 5061 Anmeldedatum : 22.05.11 Ort : NRW (Das ist in Deutschland ;)
Ich jage nur lebende Menschen, keine Angst :) Wollte halt mal was neues Testen und die Jobbeschreibung war echt super. Und die Bezahlung ist Steuerfrei. Dachte ich probiere das einfach mal aus^^