Spiegelbildchen!! ôO Schön, dass du dich auch hierher verirrt hast (: Vielen Dank für die Grüsse (: Aber hast ja net ma Kekse dagelassen für die armen †GREEN†GHØST†'s ôÒ. Ja dann lass ich eben welche da xP Ach und Spiegelbildchen... vermüss dich Hab dich x3
*Schnupper schnupper* der unverkenntliche Geruch von frischgebackenen Keksen !! *Ani's Kökse aufschlabber* -> nach dem Motto Wers zuerst frisst, darfs allein essen!! ( oder wie ging der Spruch nochma wers zuerst findet darfs behaltn? xD)
Für das hab ich ja Naru Aber ihr habt Glück.. ich höre gerade der Wecker geht runter -> Kekse sind fertig!! Achtung, Fertig, Esst!
Naruto48 aufstrebendes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Ehrfahrungspunkte : 5226 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 30 Ort : Rümligen
Thema: Huhu Tüpfl ^^ Fr Okt 29, 2010 5:53 pm
Hi, hmmm...Kekse....(sabber...) Mache sonst au ma welche q.q *Sie dann alle die das lesen verteil* =D Aber bevor dass ich das mache, futter ich meinem Schatz ihre weg
Besser nicht... Rog hat schon genug Hamburgers gegessen, sonst kotzt er noch in mein Zimmer ô.Ò
Tüpfel Gast
Thema: Re: Tüpfel mag Grüßen o.ö Sa Nov 13, 2010 10:32 am
Ich sollte hier mal Öfter reinschauen O_O
Reißt mein Gruß-Theard nich auseinander :S Sind genug Kekse für alle da....* Extra Portion Kekse dalass*
*ein paar Flaschen Cola reinstell..das ihr mir hier ya nich verdurstet *
Blaaaaah! Dat Tüpfel
Tüpfel Gast
Thema: Re: Tüpfel mag Grüßen o.ö Sa Nov 13, 2010 10:37 am
Ach & nochmal Glückwunsch Ina & Rogü zum Yeti-Dingends.. Sorry für Doppelpost..hab mein gedächniss verloren...
& Btw, Das Grün tut in den Augen weh o.ô
Nochmal, Dat Tüpfel
SirROG(Admin) Admin
Anzahl der Beiträge : 202 Ehrfahrungspunkte : 5687 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 32 Ort : Schweiz [+]
Thema: Re: Tüpfel mag Grüßen o.ö Sa Nov 13, 2010 11:01 am
Juhu Cola *glug glug* Kekse *mampf mampf*
Und Danke, sorry wegen vorgestern war da ganz aus dem Häuschen xD hab ganz vergessen zu fragen wies dir geht *schähm*
Poncho Moderator
Anzahl der Beiträge : 280 Ehrfahrungspunkte : 5667 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Thema: Re: Tüpfel mag Grüßen o.ö Sa Nov 13, 2010 2:03 pm
Danke Spiegelbildchen für die Gratulation & die Kekse. Aber Cola mag ich net... davon wir mir schelcht *Colaflaschen zerschlag* oder ich lass mein Yeti drauf sitzen Hdgdl Spiegelbildchen<3
Tüpfel Gast
Thema: Re: Tüpfel mag Grüßen o.ö Sa Nov 13, 2010 6:19 pm
Macht doch niiichts Rogü
Inaaa..wie kannst du nur..die Armen Flaschen q.q & der Süßte Yeti hat dann Glasscherben im Hintern...
*Eistee,Wasser,Apfelsaft & Milch dalass* Irgendwas davon muss dir schmecken!
Hab euch Liiieb Dat Tüpfel ~
SirROG(Admin) Admin
Anzahl der Beiträge : 202 Ehrfahrungspunkte : 5687 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 32 Ort : Schweiz [+]
Thema: Re: Tüpfel mag Grüßen o.ö Sa Nov 13, 2010 7:29 pm
Tüpfel, jetzt weisst du wie es mir im Rl geht mit Ina....
Tüpfel Gast
Thema: Re: Tüpfel mag Grüßen o.ö Mo Nov 15, 2010 5:03 pm
Armes Rogü D: Ina..sei lieb zu ihm...q.q Weil wegen,man ist nich Böse ._.
Iiisch hab Lust auf Spammen ô.o
*Wegrenn* Neiiin..ich wars nicht.xD
Daaat, Tüpfel
SirROG(Admin) Admin
Thema: Re: Tüpfel mag Grüßen o.ö Mo Nov 15, 2010 5:45 pm
Spam ruhig weiters, solange mich Ina dann in Ruhe lässt, hab dich Tüpfel
Poncho Moderator
Anzahl der Beiträge : 280 Ehrfahrungspunkte : 5667 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Thema: Re: Tüpfel mag Grüßen o.ö Di Nov 16, 2010 9:20 pm
Mein Spiegelbildchen schlägt sich auf die Seite von Rog