Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
Ina's kleine Farbkleckse °,..,°
+9 Worlie
~*LightKing*~
len4ik
BloodySnow*
Wolfsblüte
Samurai
DanTo
SirROG(Admin)
Poncho
13 verfasser
Autor Nachricht Poncho Moderator
Anzahl der Beiträge : 280Ehrfahrungspunkte : 5667Anmeldedatum : 07.10.10Alter : 30Ort : Schweiz Thema: Re: Ina's kleine Farbkleckse °,..,° So Mai 20, 2012 12:05 pm Haha net ma Physiker finden den lustig, muss ich mir ja keine Sorgen machen, wenn ich den net lustig finde :)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Core Gutes Fammember
Anzahl der Beiträge : 78Ehrfahrungspunkte : 4969Anmeldedatum : 06.06.11 Thema: Re: Ina's kleine Farbkleckse °,..,° Mo Mai 21, 2012 6:27 pm und etwas neues aus der Welt der Physik... Der Professor hat nicht nur einen sinnlosen Widerstand... er hat sinnlose Widerstände! xD
Poncho Moderator
Anzahl der Beiträge : 280Ehrfahrungspunkte : 5667Anmeldedatum : 07.10.10Alter : 30Ort : Schweiz Thema: Re: Ina's kleine Farbkleckse °,..,° Fr Mai 25, 2012 6:15 pm Aha.. und jetzt auf Penny-Niveau?
Core Gutes Fammember
Anzahl der Beiträge : 78Ehrfahrungspunkte : 4969Anmeldedatum : 06.06.11 Thema: Re: Ina's kleine Farbkleckse °,..,° Fr Mai 25, 2012 8:51 pm http://www.studentshirts.de/images/produkte/t4/t4_widerstand-zwecklos.jpg Vlt kennst du das ja. Falls nicht, sagt dir der Begriff Kurzschluss (was durch das Überbrücken und damit sinnlos machen eines Widerstandes passiert) mehr^^ Unser Prof hat halt mehrere Widerstände auf einmal sinnlos gemacht... xD
Poncho Moderator
Anzahl der Beiträge : 280Ehrfahrungspunkte : 5667Anmeldedatum : 07.10.10Alter : 30Ort : Schweiz Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ina's kleine Farbkleckse °,..,°
Ina's kleine Farbkleckse °,..,°