Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chris's Pixelverschieberei :D

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto48
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
Naruto48


Anzahl der Beiträge : 31
Ehrfahrungspunkte : 5034
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 29
Ort : Rümligen

Chris's Pixelverschieberei :D Empty
BeitragThema: Chris's Pixelverschieberei :D   Chris's Pixelverschieberei :D EmptyMi Jan 04, 2012 11:18 am

Heyho :) ,
In unserem Forum gibt es schon ein paar Leute die eine "Ausstellung" ihrer Signaturen gemacht haben. Da dachte ich mir, mache ich doch au eine Razz. Der einzige Unterschied ist, ich arbeite mit Photoshop da ich Gimp nicht so mag. Ich habe schon ein paar Signaturen gebastelt und finde einige sind sehr gelungen, andere naja xD. Ich probiere gerne auch mal Sachen aus. Da kann es entweder mega geil aussehen oder richtig sch***.

Euch Signaturen zu erstellen könnte ich machen, aber weiss dann nicht ob dies euch dann auch gefällt, da wie schon gesagt ich viel experimentiere und MEINE Fantasie freien Lauf lasse. Es könnte auch ein wenig dauern bis ich diese fertig hätte, kommt drauf an wieviel Zeit ich hab durch mein RL.

Dann kommen wir mal zu meinen Signaturen:

Chris's Pixelverschieberei :D Naruto48 Chris's Pixelverschieberei :D Naruto48_ava

Chris's Pixelverschieberei :D Poncho3 Chris's Pixelverschieberei :D Poncho_ava

Chris's Pixelverschieberei :D Soul_Eater

Chris's Pixelverschieberei :D Sensenmann

Chris's Pixelverschieberei :D Magier

Chris's Pixelverschieberei :D Abendrot

Chris's Pixelverschieberei :D Fullmetalalchemist

Chris's Pixelverschieberei :D Liebe

Chris's Pixelverschieberei :D Helghast2

Chris's Pixelverschieberei :D IceSig

Chris's Pixelverschieberei :D Naruto_signatur Chris's Pixelverschieberei :D Naruto_avatar

Chris's Pixelverschieberei :D DarkNightSignatur

Chris's Pixelverschieberei :D Samurai_bushido

Chris's Pixelverschieberei :D Acr

So das wars. Weitere Signaturen werden sicher folgen Wink
Hoffe sie gefallen euch und vielleicht gibt es euch neue Ideen für Signaturen, die Ihr selber machen möchtet.

Gruss
Naruto48
Nach oben Nach unten
 
Chris's Pixelverschieberei :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Sonstiges-
Gehe zu: