Thema: Engel bewirbt sich x3 Do Dez 29, 2011 10:51 pm
Hallo o.ô ich heiss chantal bin 13 [fast 14 ô.o!] jahr alt ich ehm geh in die 7te Klasse und wohne in Duisburg :3 Meine Hobbys sind Zeichnen,Nos, freudne treffen undsowas :3
-Equip- Rechte Hand: 63'er Zauberstab der Seele 7+8. Linke Hand: 80'er Zauberstab der Wüstenmagiers 4+0 [nur wegen muschel] Kleidung: 78'er Ridy'arce 5+7.
-Sp- Roter Magier 34+5. Heiliger Magier 72+5 [Ice nochnich da kaufe mir aber +9.] Schattenmagier 65+6
-Welche Familien ich war+Austrittsgründe- ~KiNG-Size~: Hab mich nichmehr in Fam verstanden Born-2Be-Fame: Wurde aufgelöst Moonlight.: Wurde aufgelöst -PinkUnicorns-: kam mit manchen Member nich Kla. White-Paladin: Hab eigl gedacht sind A4 Fam waren aber nie A4.
-Warum ich zu euch will?- Es sind Freundin von mir bei euch und suche ne nette fam, die a4 usw macht Und meine Freundin [Hüsiih] hat gesagt ihr seid gut :3.
Ich bin oft Online [fast ganzen tag]. Ja, das war's dann von mia Lg von mir an euch !
Thema: Re: Engel bewirbt sich x3 Do Dez 29, 2011 10:56 pm
Hiho und Willkommen in unserem Forum^^.
Also deine Bewerbung ist knapp, aber enthält alles was ich wissen will. Dein Equip, Ressis und Sps gehen in Ordnung also sag ich jetzt mal ->>>
mokasan aufstrebendes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Ehrfahrungspunkte : 4870 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 27 Ort : Russland ;D
Thema: Re: Engel bewirbt sich x3 Do Dez 29, 2011 10:57 pm
jaajaa und mich vergisst die da knallhart in ihrer bewerbung *heeul* :DD späßchen mein engel also eig alles vollständig außer das du halt kein ice hast aber den kaufst du ja <: hmm ja sonst ist alle oke und weil ich dich ja sehr gern hab und persönlich kenne kriegst du von mir ein Ich hoffe sehr das du in die fam kommst :) Lieböö dich <3
len4ik Erfahrenes Fammember
Anzahl der Beiträge : 140 Ehrfahrungspunkte : 5074 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 33
Thema: Re: Engel bewirbt sich x3 Do Dez 29, 2011 11:42 pm
Schönen guten Abend/Nacht und herzlich Willkommen im Hause der grünen Geister, *gähn*,
die Bewerbung ist gut strukturiert und enthält alles :).
Wobei ich ja finde, zu nem 81er Level passt nicht unbedingt ein 63er Stab?
Wen, wenn ich fragen darf, kennst du denn alles aus der Familie? Da es bei uns zur Zeit eine FreundesFreunde-Aktion gibt, bei der du, wenn du unseren Anforderungen entsprichst und die Member bestätigen können, dass sie dich kennen, du so rein kommen kannst.
Ansonsten ist der rest zufriedenstellend und du kommst sympatisch rüber. Zudem hab ich dich des öfteren in Nostale rum laufen sehen, von daher glaube ich dir dass du aktiv bist.
Von mir ein
Liebe Grüße
len
SirROG(Admin) Admin
Anzahl der Beiträge : 202 Ehrfahrungspunkte : 5687 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 32 Ort : Schweiz [+]
Thema: Re: Engel bewirbt sich x3 Fr Dez 30, 2011 10:40 am
Hmm ka, vlt liegts daran das ich grade erst aufgestanden bin und mir alles so klein vorkommt , aber für mich is deine Bewerbung bischen kurzgeraten. Denke wenn wer wircklich in eine Familie will, schreibt er auch ne ausführlichere Bewerbung, deshalb gibts von mir nur ein "enthalte mich" .