Aloha erstmal ^-^
Meiner Meinung nach sollte ich zwar eventuell noch etwas warten, bis ich mich zeigen kann, aber ein Versuch ist es wert.
Somit wird das also meine Bewerbung..
Ich geb mir Mühe, immerhin muss ich einiges..äm..ausmerzen X_X
Also erstmal zu den IngamDaten->:
Ich heiße *~SmileyGirl~* und bin Level 71.
Ich ziehe als Schwertkämpferin und Berserker-Liebhaberin in NosTale meine Kreise und musste vor kurzem eine Schlappe einstecken, wozu ich aber später noch komme.
Mein Ruf beträgt momentan (peinlicher Weise) 315697 Roter Leiter.
Was daran liegt, dass ich vor einigen Jahren mal in..ich schätze zwei LdT-Fams war.
Vor einigen Jahren mag sich komisch anhören, aber dazu muss ich sagen, dass ich bis vor ein paar Monaten ein geschlagenes Jahr nicht zocken konnte.
Was eigentlich gegen Ende fast die Hölle wurde (aaaah, Suchti °_°)
Mein normales JobLevel ist auf dem Maximum, also 80, und mein Equipment..
Loopuster r6+7(also 71er Schwert)
Großartiger Verteidiger r6+8( also die 69er Rüssi)
Meine Zweitwaffe..also ich..hab eine recht..gute..die 58er Armbrust r7+7..okay vom Level vielleicht derb mies, aber sie tut ihre Dienste..allerdings finde ich nicht, dass ich sie als Ausrüstungteil erwähnen sollte, da sie momentan im Basar ist o.O
Meine Ressis..ouh..das..wird etwas peinlich.. da ich gerade alles neu bastel und vor allem da meine Wasserressi low war, schon soweit alles verkauft habe..Huu >_<
Ich..gebe einfach mal alles an... ohne speziell noch Hand und Schuh anzugeben..
Feuerressi: 99%
Lichtressi: im.."Bau"
Wasserressi: 25% (was am derzeit eizigen vorhandenen Handschuh liegt)
Schattenressi: 91%
Meine Sp's...okay, da muss ich leider erneut etwas ausholen >__<
Ich habe einen Bogi gemacht.
Wegen LdT-Zeug und so.
Als Wk jemanden zu diensten bringt Geld o.O
Dieser Char wurde dann vor kurzem von mir..mehr oder weniger auf Eis gelegt..gezwungener Maßen.
Ich habe nämlich für ihn meine Berserkerin aufgegeben und kurz darauf bemerken müssen, dass ich ohne nicht leben kann.
Was bedeutet, dass ich mir meine Sp's gerade neu aufbaue..sozusagen.
Ich verkaufe einiges, und dann (nur eine Frage der Zeit) habe ich wieder meine geliebte Berserkerin +11 und meinen Ninja +9.
Allerdings sind das plump formuliert Zukunftsträume (die sich erfüllen °_°)
Momentan..sollte ich mich eher verstecken.
Durch das ganze verkaufen und so ist mein highster SP derzeit nur ein Paya+1.
Jaja Job2, Ninja job2, Krieger Job 10, Crusi wird gemacht.
Wie gesagt, es ist alles nur eine Frage der Zeit, bis ich das andere genannte habe.
Was aber..für den Momentstand natürlich kein gutes Licht auf mich wirft..
Nun zu den ehemaligen Fams.
Wie bereits erwähnt, konnte ich ein gutes Jahr überhaupt nicht zocken.
Dementsprechend sind Erinnerungen an diverse Fams weg.
Ich war mal in einigen LdT-Fams, aber da war ich schnell wieder weg.
Ich lege wert auf Familienklima, und um ehrlich zu sein bin ich in der gesamten Zeit, in der ich bisher Nos zocke, nur einmal einer wirklich perfekten Fam begegnet.
MuppetsOnWeed
Ich bin immer noch sehr gut mit dem (ich meine) ehemaligen Vertreter von dort befreundet.
So wie es dort mal war, vermisse ich es, denn egal, in welcher Fam ich danach war, ich war nie wirklich glücklich.
Ich führte mit einer Freundin mehrmals einige erfolgreiche Fams, aber das ist auch etwas her.
Um mich auf die "neuesten" Monate zu beschränken:
BornToBeFame (ich werde jetzt nicht versuchen es richtig zu schreiben)
Irrenanstallt (hier genauso wenig)
Warum ich aus BornToBeFame ging: Es ging mir am Ende einfach alles nur noch gegen den Strich.
Nur noch Raids und Drohungen und so, wenn man etwas nichts schaffte- nur um Fxp zu bekommen und um dann ein Level hochzukommen.
Was ich dann hinterher noch hörte, was da ablief, das..naja..es macht mich froh, nicht mehr in der Fam zu sein.
Am Anfang war es nett, dann war nur noch Stress pur.
Ich bin einer guten Fam treu bis zum Ende, aber wenn es das Oberhaupt nicht schafft, Member zur Not mal zusammen zu..ya, das Wort ist ya bekannt..dann tut es mir Leid.
Irrenanstallt..eine nette Allroundfam mit einem Oberhaupt, das irgendwie nie on ist, aber einen wunderbaren Vertreter hat.
Und einen Angeber, den ich absolut nicht leiden kann..ömm..
Warum ich da raus ging..
Ich hatte kurzfristig einige Probleme und auch so fühlte ich mich in der Fam einfach nicht mehr willkommen und somit auch nicht mehr wohl.
Pua..nun noch zu dem.."Sonstigen"..
Den Screen werde ich noch versuchen reinzupacken..irgendwo habe ich sogar noch einen..
Warum will ich denn jetzt in eure Fam?
Also erstmal finde ich dieses Forum unheimlich..toll.
Grün..das..besser geht's ya eh nicht xD
Ich hab schon viele Foren gesehen, aber das hier ist groß und dennoch übersichtlich.
Mag sein, dass ihr nicht gerade eine Lowifam seid und auch euer Level nicht so unten ist, aber auf so etwas achte ich nicht sonderlich.
Als ich in die Irrenanstallt ging, war es, weil ich eine Fam suchte, die keinen Stress macht und wo man auch einfach mal nur chillen kann.
Eure Beschreibung macht einen sympatischen Eindruck und auch wenn ich eher nur Highs aus eurer Fam sehe, so hoffe ich doch, irgendwann mal ein kleines Mitglied davon zu sein.
Uuund..über mich..
Wie man merkt kann ich extrem viel zu einer kleinen Sache schreiben >_<
Ich lege Wert auf einen respektablen Umgang miteinander, den ich nicht sehr oft in Familien erfahren habe.
Über mich selber..persönlich..
Ich mag meinen Namen überhaupt nicht, weswegen ich den unterschlage v_v
Ich bin 16..bin weiblich, wohne in Duisburg (einigen bestimmt bekannt durch den Loveparade-Fail..)..und spiele eigentlich jeden Tag mehrere Stunde NosTale.
LogischerWeise habe ich auch ein Reallife und da ich momentan dabei bin, meine Qualli zu holen, wird Schule natürlich auch mal vorgehen und so.
Aber ich denke, das ist verständlich.
Manchmal habe ich..melancholische Phasen..würde aber niemals Streit suchen.
Es freut mich, wenn ich merke, dass ich wenigstens akzeptiert werde, denn was mein Leben bisher war..ä..nicht sehr erwähnenswert.
Außerdem ist das eine Privatsache, die man eigentlich auch gar nicht wissen muss.
Ich kann manchmal richtig durchdrehen..was dann an guter Laune liegt..
Ich bin kein LdT-Suchti oder so..
NosTale ist für mich trotz allem nur ein Spiel..wenn auch ein wunderbares.
Jedenfalls will ich jetzt endlich mal still sein, immerhin ist das hier ya schon ein Roman T_T
Wenn ich nicht angenommen werde, dann kann ich mir zwar schon ungefähr erklären warum, aber weil ich eure Fam einfach grandios finde, werde ich euch spätestens, wenn ich vorzeigbar bin, erneut auf den Keks gehen *Q*
Somit ein herzliches
Cucu
Noch ein..schneller Screen..meines normales Chars: