Anzahl der Beiträge : 96 Ehrfahrungspunkte : 5008 Anmeldedatum : 04.06.11 Alter : 27 Ort : Schweizööööl *.*
Thema: Meine grünen geistercheeeen <3 Do Nov 10, 2011 12:14 pm
Mein alter Tread im GB macht mich nur depressiv xD Also mal fix n neuen zaubern x33
AAAAAAlso wie die meisten mittlerweile mitbekommen haben sollten (toller satz) bin ich mittlerweile wieder unter die leichen gegangen (bis lv 79) und so ganz nebenbei (is ja nich so wichtig) mittglieder der supertollen... EGOMÄSSIGEN *hust hust* ~Limitless~ familie xD das mit dem ego regel ich grad (hörn schon alle wie hunde auf mich sogars oh O.o)
naaajaaa forum... Ja... naja xD ich und thomas sitzn noch drann xD Sämtliche graphischen aufgaben hab ich übernommen (im gegensatz zu ihm mach ich sie wenigstens xD)
wer mal glubschen oder grüssen will <3 (soll keine werbung sein o.o") http://limitless.forumieren.com/
BloodySnow* Gutes Fammember
Anzahl der Beiträge : 71 Ehrfahrungspunkte : 4897 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 27 Ort : Hessen ~
Thema: Re: Meine grünen geistercheeeen <3 Do Nov 10, 2011 3:04 pm
Hallu Chanti :3 Dir scheint's ja soweit gut zu gehen - freut mich ^^ Und das mit der Fam wird schon.. Glauben an dich :) & noch viel Erfolg beim Forum! (sieht bis jetzt schon ganz gut aus ^^)
LG, Snow*
Wolfsblüte Glückliches Fammember
Anzahl der Beiträge : 96 Ehrfahrungspunkte : 5008 Anmeldedatum : 04.06.11 Alter : 27 Ort : Schweizööööl *.*
Thema: Re: Meine grünen geistercheeeen <3 Do Nov 10, 2011 8:20 pm
na wen wunderts bei meinen führungsqualitäten xD nach knappen 7 tagen limitless vw xD ge das forumilein is schön pink x33
Wolfsblüte Glückliches Fammember