Anzahl der Beiträge : 165 Ehrfahrungspunkte : 5014 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 60 Ort : Underfrangn
Thema: Worlie's Schmunzelecke Mo Sep 05, 2011 4:14 pm
Einige, die mich auch schon länger kennen, kennen meine Vorliebe für witzige Sachen.
Natürlich möchte ich euch das eine oder andere hier nicht vorenthalten.
Sollte euch der ein oder andere Post gefallen freue ich mich über positives Backup.
Falls euch etwas nicht gefällt, könnt ihr natürlich auch einen Kommentar schreiben (Ist aber kein Muß )
So, dann fangen wir mal mit einem netten Thread an auf den ich vor einiger Zeit schon gestoßen bin. Zum lesen sollte man schon etwas Zeit mitbringen da über 5 Seiten gepostet sind.
Prädikat: Lesenswert
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886
Ich denke man sollte sich dieses Haustechnik Forum merken, für den Fall daß man selber mal sein Bad renovieren möchte.
Viel Spaß beim lesen und bei meinen kommenden Post's hier.
Zuletzt von Worlie am So Nov 06, 2011 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Mo Sep 05, 2011 4:52 pm
Mit einem Wort: Scheise is das geil xD
Disconnect unranked
Anzahl der Beiträge : 3 Ehrfahrungspunkte : 4873 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Mo Sep 05, 2011 5:23 pm
Lilli~Fee aufstrebendes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Ehrfahrungspunkte : 4929 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 29
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Mo Sep 05, 2011 6:55 pm
mir ist das leider schon zu blöd..... wer diskutiert denn 5 Seiten lang über Kacke o_O nunja jedem das seine ich habe besseres mit meiner Zeit zu tun als mich mit den Ausscheidungen anderer zu beschäftigen <3
Zuletzt von Lilli~Fee am Di Sep 06, 2011 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Glow unranked
Anzahl der Beiträge : 2 Ehrfahrungspunkte : 4842 Anmeldedatum : 26.08.11 Ort : Daheim
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Mo Sep 05, 2011 7:07 pm
lol xD einfach nur endgeil XD
~TZUBAZA~ Fammember
Anzahl der Beiträge : 62 Ehrfahrungspunkte : 4938 Anmeldedatum : 23.07.11 Ort : Dort wo Gras wächst
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Mo Sep 05, 2011 8:15 pm
Zitat :
Worlie Legenderes Fammember
Anzahl der Beiträge : 165 Ehrfahrungspunkte : 5014 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 60 Ort : Underfrangn
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Di Sep 06, 2011 5:03 pm
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Di Sep 13, 2011 2:01 pm
In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
"Was ist los?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter..."
Frauenlogik - für Männer schlicht unerreichbar...
Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln. Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?
An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.
Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.
Katrin hat doch gerade Urlaub...
Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
Andrea: "Kennen wir uns??????"
"Heute ist es einfach zu heiß um sich anzuziehen", sagt ER, als ER aus der Dusche kommt, "Was glaubst du, was die Nachbarn denken würden, wenn ich nackt den Rasen mähen würde?"
Sie: "Dass ich dich des Geldes wegen geheiratet habe."
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Di Sep 13, 2011 2:09 pm
Und schnell noch was hinterher.
Die wohl schwulste ICE-Zuansage aller Zeiten. Unbedingt bis zum Ende anhöhren. Spätestens wenn sich das deutsche-Bahn-English mit dem Schwulen Touch vermischt schmeisst Ihr euch weg. Einmalig!
Anzahl der Beiträge : 30 Ehrfahrungspunkte : 4929 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 29
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Mi Sep 14, 2011 4:28 pm
sorry aber bisher kann ich den Humor nicht teilen ......
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke So Sep 18, 2011 11:50 am
Ein italienischer Fan kommt in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.
Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.
Petrus antwortet: "Jede Uhr steht für eine Fussball-Nation auf der Welt. Und immer, wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter."
Der italienische Fan fängt daraufhin an, irgendetwas zu suchen ... Nach einer Weile fragt er Petrus: "Und wo ist die Uhr für Italien?"
Die Antwort von Petrus kommt trocken: "In der Küche ... wir nutzen sie als Ventilator!"
Jumbo Landung bei Seitenwind
Obwohl ziemlich dramatisch, die Leute in der Luftfahrtgemeinschaft glauben, dass diese Sequenz gefälscht sein muss. Einige der angeführten Gründe sind, dass es keine sichtbaren Navigations- oder Landunglichter hat. Auch das Bremsen scheint zu plötzlich zu sein. Aber entscheide selbst...
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Do Okt 06, 2011 9:47 am
Der Atheist schwimmt durch den Atlantik, plötzlich taucht ein Hai hinter ihm auf, der Atheist ist in Panik und schreit laut:
"Oh Gott, hilf mir!"
Alles gefriert zu Eis, der Atheist ist gerettet. Er atmet schwer und sieht auf zu Gott, der von einer Wolke auf ihn heruntersieht und sich die Zähne mit Zahnseide putzt. "Du bist ein Atheist, warum rufst du mich an, wenn du nicht an mich glaubst?"
Der Atheist ist verwirrt, schluckt und er weiß, er kann nicht lügen: "Ja, es stimmt, ich glaube nicht an dich, aber du kannst auch nicht den Hai glauben machen!"
Plötzlich ist das Eis und Gott verschwunden, der Atheist ist wieder im Wasser und er hört den Hai hinter sich: "Komm Herr Jesus und sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast..."
Zwei Goldfische im halbvollen Glas.
Sie zu ihm:
"Mit deiner Sauferei werden wir hier noch verrecken!"
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert.
Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt: "Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
-
-
-
-
-
-
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet.
-
-
-
Die blöde Kuh!
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke So Okt 09, 2011 6:27 pm
Die Lehrerin fragt: Wer kann mir denn schon die wichtigste Körperöffnung der Frauen nennen?? Fritzchen springt auf und meldet sich ganz wild. Die Lehrerin denkt, den Fritzchen kann ich nicht rannehmen, der versaut mir bloß die Klasse. Die Lehrerin: Dörthe, kannst du mir denn die wichtigste Körperöffnung nennen?? Die Nasenlöcher, antwortet das Mädchen. Mm, wer kann mir denn jetzt sagen, warum Dörthe die Nasenlöcher für die wichtigsten Öffnungen hält?? Und wieder meldet sich Fritzchen wie ein wilder. Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöcher kann der Fritzchen nun wirklich keinen Schaden anrichten und sagt: Na Fritzchen, dann erkläre du uns das mal. Und Fritzchen antwortet stolz: Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken!
len4ik Erfahrenes Fammember
Anzahl der Beiträge : 140 Ehrfahrungspunkte : 5074 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 33
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Mo Okt 10, 2011 6:08 pm
möp
Zuletzt von len4ik am Mo Okt 10, 2011 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 140 Ehrfahrungspunkte : 5074 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 33
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Mo Okt 10, 2011 6:09 pm
Das ist eine Bettwäsche
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Mo Okt 10, 2011 6:17 pm
Die will ich auch haben (obwohl ich keinen Bierbauch habe).
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Do Okt 20, 2011 1:51 pm
Mal ein wirklich gelungener Zaubertrick. Würde mich wirklich mal interessieren wie das funkt.
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Do Nov 03, 2011 6:26 pm
Vor allem gegen Ende das mit der Flüssigkeit ist dermaßen gut gemacht! Auch wenn es nicht funny ist, es ist klasse!
http://doppelagent.de/interaktiver-billardtisch
~*AngelsBow*~ Gutes Fammember
Anzahl der Beiträge : 85 Ehrfahrungspunkte : 4932 Anmeldedatum : 28.08.11 Alter : 31
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Do Nov 03, 2011 11:28 pm
Sieht zwar schick aus, aber mir würde das beim spielen auf den keks gehen Ist wbber bestimmt ne gute Idee bei ner Party oder so^^
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Fr Nov 04, 2011 11:42 am
Jo - denke auch zielen könnte da etwas schwer werden und würde mir auch auf die Nerven gehen.
Aber zuschauen macht fun.
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Mi Nov 16, 2011 2:44 pm
Ein Biologe, ein Ingenieur und ein Informatiker streiten, wer wohl den älteren Beruf hat.
Der Biologe: "Die Erde war wüst und leer, und da hat Gott das Leben geschaffen - also war der erste Beruf ein Biologe."
"Kommt nicht in die Tüte" antwortet der Ingenieur, "Denn am Anfang war das Chaos, und daraus wurde erst die Erde erschaffen. Also war ein Ingenieur der erste Beruf!"
Grinst der Informatiker: "Und woher glaubst du, kam das Chaos?"
Thema: Re: Worlie's Schmunzelecke Do Nov 17, 2011 1:28 pm