Anzahl der Beiträge : 39 Ehrfahrungspunkte : 5061 Anmeldedatum : 22.05.11 Ort : NRW (Das ist in Deutschland ;)
Thema: *smile* Sa Jul 02, 2011 10:38 pm
Mh, hab da was für dich fertig gemacht, Roggy^^ Ist es so besser
*auf keks warte*
Zuletzt von Anomalie am Fr Jul 15, 2011 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbänderung)
Kinomi Fammember
Anzahl der Beiträge : 56 Ehrfahrungspunkte : 4980 Anmeldedatum : 29.05.11 Alter : 31
Thema: Re: Ramba Zamba in der Pampa So Jul 03, 2011 7:49 am
genial XD
SirROG(Admin) Admin
Anzahl der Beiträge : 202 Ehrfahrungspunkte : 5687 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 32 Ort : Schweiz [+]
Thema: Re: Ramba Zamba in der Pampa So Jul 03, 2011 3:19 pm
LOOOOOOOOL, das seh ich ja erst jetzt xDDDDDDD bist ja ne echte Künstlerin xD Aber mir gefällt mein Schurke trotzdem besser und wo bist eig. du und der rest der Fam? Und ich seh keine Kekse *-*
Anomalie aufstrebendes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Ehrfahrungspunkte : 5061 Anmeldedatum : 22.05.11 Ort : NRW (Das ist in Deutschland ;)
Thema: Bitte... So Jul 03, 2011 5:26 pm
Famy beim Keksfest - Gruppenfoto.
Es war das beste Foto, ich weiß Arthi, du hast gerade die Augen zu und Len du bis zwar ein wenig von Caipi verdeckt... aber insgesamt war das einfach das beste Foto. Insgesamt gesehen. <3
Abwesend: !ROG! (war leider zu dem Zeitpunkt essen...)
Zuletzt von Anomalie am Fr Jul 15, 2011 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbänderung)
SirROG(Admin) Admin
Anzahl der Beiträge : 202 Ehrfahrungspunkte : 5687 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 32 Ort : Schweiz [+]
Thema: Re: Ramba Zamba in der Pampa So Jul 03, 2011 5:59 pm
, das is ja super cool . das kommt gleich ins Portal - Das gefällt mit (freudetanz mach, also iwi is das tanzsmile von skype besser aber egal und eig. rauch ich auch ned)^^
Thema: Naja, noch mal dazu^^ So Jul 03, 2011 6:11 pm
Naja, hier noch ein Bild vom Rog. Dann ist auch klar, wie er ausschaut und was er so generell an wichtigen Dingen zu tun hat...
Zuletzt von Anomalie am Fr Jul 15, 2011 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbänderung)
SirROG(Admin) Admin
Thema: Re: Ramba Zamba in der Pampa So Jul 03, 2011 6:31 pm
xD , also nur das das klar is ich bin da ned am schlafen, ich bin da wichtige sachen am planen und durchdenken.
Kinomi Fammember
Anzahl der Beiträge : 56 Ehrfahrungspunkte : 4980 Anmeldedatum : 29.05.11 Alter : 31
Thema: Re: Ramba Zamba in der Pampa So Jul 03, 2011 9:24 pm
Abends 23:23 Uhr in Nosville die Monster reißen aus ^^
Kinomi Fammember
Thema: Re: Ramba Zamba in der Pampa So Jul 03, 2011 9:25 pm
wer den Fehler findet bekommt ein Gold ^^ (Holli nicht verraten)
Thema: Re: Ramba Zamba in der Pampa Mo Jul 04, 2011 7:44 pm
nend atum -> nen Datum große rWoondine -> großer Woondine spontan event von einem suer -> Spontanevent von einem Spieler Erholungs Aura -> Erholungsaura Spezialeinheit Buschi -> Spezialeinheitenbuschi oder Spezialeinheitsbuschi (oder Kammerjäger Buschi Oo)
und natürlich massig die Groß- und Kleinschreibung
Thema: ö.Ö Mo Jul 04, 2011 8:22 pm
oh man, es geht doch um Ti(e)ger... <.<
Zuletzt von Anomalie am Fr Jul 15, 2011 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbänderung)
Kinomi Fammember
Thema: Re: Ramba Zamba in der Pampa Mi Jul 06, 2011 7:09 pm
Okay zur Auswertung:
gesucht war der "User" Tippfehler von Hollow
Da ihr aber eifrig gesucht habt, erwarten Ponchy und Ano die nächsten Tage eine kleine Belohnung Herzlichen Glückwunsch <3
Thema: ö.Ö Mi Jul 06, 2011 8:37 pm
Das ist doch kein Fehler. Der schreibt immer so ... Ö.Ö
Zuletzt von Anomalie am Fr Jul 15, 2011 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbänderung)
gehts noch?! Das war ein ganz normaler Beitrag geh was sinnvolleres machen, geh dich erschießen oder grab dich ein und wirf die Schaufel weg statt hier jedes mal meine Beiträge hier niederzumachen. (ich bin gosu065 wenn du bissl grips hättest und mal in den ip logs nach geschaut hättest würdest du es auch sehen) inkompetenter,ungeeigneter,einfallsloser board moderator du. ich weiß auch wo du wohnst in...der mistkübelgasse 10 unter der brücke der 10te mistkübel von rechts neben dem kackhaufen. du bist doch ehrenamtlich hier ne ? haste kein job oder so?? is es notwendig dass du mir schon um 11:08 mir am sack gehst?
mir ist es ein rätsel wie sowas wie du ein board moderator geworden ist. heutzutage nehmen sie auch nur volltrottel auf. (nichts gegen andere gms)
soviel zum thema persönliche differenzen erkläre mir mal was du darunter verstehst. habe ich im forum aufgestochen?, habe ich provoziert ?
ne. Ihr!! seit dass gewesen.
[quote]Warum also wird der Thread erstellt? Weil jmd blind den Angaben auf NosWorld vertraut und sich nicht deutlich ausdrückt, sodass seine Aussage falsch verstanden werden kann.[/quote][quote]Ach wie schön, er hat sich 10Minuten vor seinem ersten Beitrag registriert.... wer da nun zusammenhänge sieht.... :rolleyes2:[/quote] @Core_4 du provozierst, schon mal aufgefallen ?
man kann sich irren,nicht jeder is perfekt wie du in deiner bunten pokemon traumwelt. also bitte dein satz klingt für mich so provozierent also echt:"son idiot glaubt alles aus nosworld und kann kein deutsch" Du amphibischer urzeit scheißhaufen mach nicht so auf held denn du wirst so noch mächtig eine fressen. (ja ne faust falls der satz zu hoch für dich war) durch deine coolen beiträge und deiner schreibweise erkenne ich das du ein 12 jähriger fetter junge bist der auf allwissend macht. Ein akt 4 guru der nur in den kritik themen gurkt und seine unnötigen beiträge die sowieso lachhaft sind hier rein zu schreiben. aktzeptiere es einfach. Wenn du rl eine willst gerne, schick mir die adresse können uns ja treffen. Und glaubs mir du kommst nicht mehr zurück.
Dennoch ihr seit alle nicht besser...jedem fällt es auf aber keiner sagt was ne ? sorry..also echt..
leider geht es nur in diesen ton anders glaube checkt ihr es nicht.
[b][color=#ff0000]*Verwarnung und Forenverbot wegen Beleidigung / Hetze / Trolling. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du selbst ernst nimmst, was du hier von dir gibst. KiraSais Einwand war angemessen und begründet, was man von deinen "Ausführen" nicht im Entferntesten behaupten kann. orlando[/color][/b][/quote]
Poncho Moderator
Anzahl der Beiträge : 280 Ehrfahrungspunkte : 5667 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Thema: Re: Ramba Zamba in der Pampa Fr Jul 08, 2011 11:29 am
Thema: Re: Ramba Zamba in der Pampa Fr Jul 08, 2011 1:05 pm
Ich nixe schuld ^^ (das ist ein Link)
Naja, könnts euch ja mal durchlesen.... dämlichste Kritik seit langem....
Wenn wir schon bei dem bösen Core sind, mal ein AUszug aus Akt4..^^ Zur Erläuterung, da waren 3 Engel in der Eiswüste und nunja, jmd wollte die wohl nicht sterben sehen (was mich natürlich sehr interessiert hat). Waren glaub Lvl64, 68 und 72
PS: Der Kommentar "reck!" kam, als der Stern vom Ice20er unter mir war xD
Poncho Moderator
Anzahl der Beiträge : 280 Ehrfahrungspunkte : 5667 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Thema: Re: Ramba Zamba in der Pampa Di Jul 19, 2011 8:37 am
2 Screens von unserem ersten Schattenraid: Entschuldig, dass ich sie erst so spät hochlade.. hab die erst wieder entdeckt xD