Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein abschied ;)

Nach unten 
AutorNachricht
~*LightKing*~
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember


Anzahl der Beiträge : 14
Ehrfahrungspunkte : 2492
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Mein abschied ;)   Fr Jan 13, 2012 1:19 pm

Also Liebe fam ^^...

Ich werde Greenghost verlassen...da meine Ziele iwie ned mit der fam über einstimmen

und mir grade diese abwesenheit...nervt von manchen wenn man zu wenige ist für einen schattenraid an einer zeit von 20uhr...
wo man eig. on sein könnte da kann keiner sagen rl etc von 37 leuten sind 5 on un 3 aktiv...

ich hasse es zwar von fam zu fam zu wechseln wie ein fisch und mag jeden einzelnen sehr...

aber mir macht das game so ned spaß bin nur arena weil a4 kein sinn hatt punkte sind verschwendung...

ausser den Rbs gibts ned viel was spaß macht....


tut mir wirklich leid

~*LightKing*~ verabschiedet sich im guten ..^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Worlie
Legenderes Fammember
Legenderes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Ehrfahrungspunkte : 2763
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 54
Ort : Underfrangn

BeitragThema: Re: Mein abschied ;)   Fr Jan 13, 2012 3:58 pm

Ich kann dir leider nicht widersprechen, und dich nur zu gut verstehen.
Vielleicht läuft man sich ja irgendwann mal wieder über den Weg.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit und viel Spaß weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Israfil
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ehrfahrungspunkte : 2587
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 28
Ort : Wetzlar

BeitragThema: Re: Mein abschied ;)   Fr Jan 13, 2012 9:40 pm

Doch ich kann sagen RL weil ich bin Abendschüler.

Daher sind wenn überhaupt meine Onzeiten von 10:00 - 16 Uhr und das ziemlich inaktiv weil ich auch vieles andere zu erledigen haben.

Momentan ist es ganz extrem weil ich nebenbei was beim Kumpel mitverdiene um mir endlich meinen lang ersehnten Umzug finanzieren zu können .

Aber ich bin nur eine Person was mit den rest ist kann ich nicht sagen.


Ansonsten wünsch ich dir viel erfolg und spaß in deiner weiteren Nostalelaufbahn. Schade das du gehst :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
olf_ich
Fammember
Fammember


Anzahl der Beiträge : 41
Ehrfahrungspunkte : 2617
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Mein abschied ;)   Fr Jan 13, 2012 10:08 pm

Bin da voll deiner Meinung Light kann ned sein das an einem Freitag um 8 so wenig on sind, denn ich glaub ned das jeder Abendschule oder so macht.

Wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg und meld dich ab und an

Ps. die Tage noch nen 1o1 mit meinem bald neuen Ninja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*LightKing*~
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember


Anzahl der Beiträge : 14
Ehrfahrungspunkte : 2492
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mein abschied ;)   Sa Jan 14, 2012 7:04 am

Jo thx euch. wünsch euch genauso viel spaß ..

Jo olf für en 1on1 bin ich immer zu haben Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 2823
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mein abschied ;)   Sa Jan 14, 2012 2:25 pm

Hmm also willst du behaupten, dass wir alles nur vortäuschen, was wir im RL was zu tun haben?

Na dann will ich dir mal meine Tagesabläufe schildern,

MO: von 7.45 Uhr bis 16.45 Uhr arbeite ich, bin also erst um 17 Uhr zu Hause. Danach hab ich Montags meistens Zeit, versuche auch dann on zu kommen.

DI: von 8:00 Uhr bis 14:45 Uhr hab ich Schule, also so gegen 3 Uhr zu Hause. Danach bin ich etwas online, um 18 Uhr bin ich dann im Fitnessstudio.

MI: von 7.45 Uhr bis 16.45 Uhr arbeite ich, bin also erst um 17 Uhr zu Hause. Danach hab ich noch etwas zu erledigen, was ich jeden Mittwoch habe und mein Freund ist bei mir.

DO: von 8:00 Uhr bis 14:45 Uhr hab ich Schule, also so gegen 3 Uhr zu Hause. Danach bin ich etwas online, um 18 Uhr bin ich dann im Fitnessstudio.

FR: von 7.45 Uhr bis 15.30 Uhr arbeite ich, bin also erst um 16 Uhr zu Hause. Danach ist meistens eine Freundin bei mir, danach hab ich Abends etwas Zeit, wenn ich nicht mit Freunden unterwegs bin oder mein Freund bei mir ist.

SA: bin ich entweder bei Verwandten oder mit Freunden und meinem Freund unterwegs, wie fast jeden Samstag. Bin nur Mittags online.

SO: ist mein Freund bei mir, da dieses der einzige Tag ist, wo ich wirklich Zeit habe.

So und nun sag mir, ich habe RL nicht genug zu tun? Klar ich finde dazwischen mal hin und wieder Zeit, aber ich will auch nicht die Freizeit die ich habe, immer nur vor dem PC zu verbringen. Ich will vielleicht auch mal ein Buch lesen oder mit meiner Familie zu sitzen.

Ich versuche soweit, wie ich kann, online zu sein, aber es klappt nun mal nicht immer zu den Zeiten, wo ZUFÄLLIG mal ein Akt4-Raid ist.

Also bevor man jemanden verurteilt, sollte man über deren Zeitpläne bescheid wissen.

So viel von mir.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
olf_ich
Fammember
Fammember


Anzahl der Beiträge : 41
Ehrfahrungspunkte : 2617
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Mein abschied ;)   Sa Jan 14, 2012 2:56 pm

len lass das bei noch 5 andren Membern der Fall sein, kann ich verstehn aber dann wären theoretisch noch immer 25 oder so. Gut davon haben 7 Kb und 3 kein Internet nun wären da aber noch immer 15 Member die man so gut wie nie sieht. Zu dieser Zeit waren 6 Leute on wenn ich mich ned recht teusche und man hat ewig gebettelt das jemand kommt. Dazu kommt das man afk ging wider kam afk ging usw ohne iwie bescheid zu sagen^^

Denke nen eben "afk für 10 min" oder so reicht doch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 2823
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mein abschied ;)   Sa Jan 14, 2012 3:10 pm

mir gings nicht um die anderen Member, sondern um seine Aussage, man könnte ja nicht so viel im RL zu tun haben, dass man es nicht schafft on zu kommen.

Ich bin mir mehr als bewusst, was hier in der Fam das Problem ist, ich habe die Familie lang genug beobachtet um es zu wissen.
Ich habe dieses Problem schon vor Monaten angesprochen, habe sogar eine Liste mit inaktiven Membern geführt, aber wirklich etwas gebracht hat es nicht


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magiic-Max
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember


Anzahl der Beiträge : 13
Ehrfahrungspunkte : 2545
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mein abschied ;)   Mo Jan 16, 2012 10:47 am

spinnen tut ihr ja schon ein bisschen oder? ^^

also für mich hört sich das so an als dürften wir nichts anderes in unserer freizeit tun als nos zu spielen...
neben Schule,Arbeit,Freunden und Familie möcht ich auch mal entspannen und das nicht unbedingt mit nos zocken <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*LightKing*~
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember


Anzahl der Beiträge : 14
Ehrfahrungspunkte : 2492
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mein abschied ;)   Di Jan 17, 2012 12:29 pm

Keiner zwingt hier wenn zu was bin gegangen...weil es mir zu inaktiv war...da ich wenig schule~kaum habe freizeit hab ich genug...

und gerne mal in nos entspanne^^

und das inaktive hatt mit meinen Zielen nicht übereingestimmt..

weil ich komm heim...nos...uh *raid* or so...oh nimand da.^^

uh *-* nächster raid oh....nimand da...

so ist das dann in dem moment...und das war das einzigste was mich störte..



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 2823
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mein abschied ;)   Di Jan 17, 2012 2:15 pm

Dann drück dich beim nächsten mal bitte etwas anders aus.

Du bist mit deiner Aussage ein paar Leuten auf die Füßen getreten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein abschied ;)   

Nach oben Nach unten
 
Mein abschied ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mein Mailverkehr mit SSO-Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Sonstiges-
Gehe zu: