Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)

Nach unten 

Bist du für eine Aufnahme?
Ja
33%
 33% [ 4 ]
Nein, bin dagegen
42%
 42% [ 5 ]
Enthalte mich
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
MimiMa
unranked
unranked


Anzahl der Beiträge : 3
Ehrfahrungspunkte : 2545
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Mi Dez 07, 2011 9:55 pm

Hallo ihr lieben <3

Hab ja nie gedacht, dass ich mal ne Bewerbung schreibe, um in eine Fam zu kommen Wink Aber ich will nun mal zu euch. Alleine schon aus dem Grund da sehr viele Freunde von mir bei euch sind *-*

Ja, ich weiss die Fam ist ab lvl 69 für mages und mein lvl spricht eig dagegen, mich bei euch auf zunehmen.

Aber wie sagt man so schön: Fragen kostet nichts *-*

Jetzt zu meinem Chara:

Sie heisst Kaja<3<3 und ist (erst) lvl 58 / Job 55 (Jaaaaa ich kann DG tragen xDD, hab ich auch selbst gezogen^^) ein MageMädchen.

Mein DG ist allerdings erst job 32 + 0^^
Mein Holy ist job 48 + 3^^

Ja ist alles noch nicht so dolle, bin aber noch am aufbauen^^ Liegt aber vllt auch daran das es mein 2t Chara is :)

Meine Rüssi ist r4 +3(leider) versuche noch ne bessere zu bekommen, ausm Ginni Wink)

Meine Zauberwaffe ist r6 + 5

Mein Zauberstab ist r5 + 5

Wenn ich iwann mal lvl 70 bin hab ich auch schon ne Rüssi r5 (glaub ich aus ieinem a4 raid Very Happy ) und einen Stab r7.

Jetzt komm ich zum komplizierten, ihr werdet bestimmt sagen, kannst ja in unserer Fam lvln... aber das möchte ich zur zeit noch nicht. Ich möchte erstmal Raiden Ginni und DC $.$ Ja ich bin Gold süchtig, naja wer brauch es nicht XD

Und jetzt zu meinem Main, der aber nicht zu euch kommt... da ich meine Fam zu sehr liebe <3

ich bin MimiMa und bin lvl 90 und in der Fam --Akatsuki--

Und ich heisse Tina bin 28 Jahre alt, hab am 05.11.83 Geburtstag. Arbeite in einem Hotel, als Servicekraft und Rezeptionistin.

Ich lese gerne. Bin ein Disney-Freak und ein Anime-Freak. One Piece *-* Ich liebe zur zeit schokolade und MaNdArInEn *-* hihi <3 Habe einen kleinen Hund der Heinz heisst voll knuffig *-*

Bin seit 4 Jahren in einer Beziehung, er spielt aber kein nos.. der hält mich für verrückt Wink



Jetzt könnt ihr euch überlegen, ob ihr meinen Lowi aufnehemn wollt oder nicht Wink Ich würde mich tierisch freuen, aber es liegt an euch *-* Wenn ihr noch Platz habt für mich meldet euch <333


Ich grüße ganz lieb Gery<3 Lilli<3 Maaagiiic <33 Dyna <3 und Naru <3 sry wenn ich wen vergessen hab *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gery1993
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Ehrfahrungspunkte : 2746
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Mi Dez 07, 2011 10:27 pm

Na die lieben Grüße geb ich natürlich zurück Tina <3.


Ich werd nich groß was dazu sagen, und zwar aus folgenden Gründen:

Ich würde ein Nein dafür geben, das dein Char so Low ist, wobei mein Bogi auch grad nich besser ist, sich aber im Level bessert.

Ich würd dir so schon ein Ja geben, da ich dich sehr gut kenne und ich dadurch auch weis, das wenn du nun Leveln willst, dich darum bemühen würdest.

Wobei ich auch denke, dass du durch unsere aktuelle Aktion ohne Abstimmung in die Fam könntest, enthalte ich mich fairerweise hiervon.

Ansonsten würd ich mich freuen dich bei uns in der Fam zu haben <3.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
olf_ich
Fammember
Fammember


Anzahl der Beiträge : 41
Ehrfahrungspunkte : 2673
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Mi Dez 07, 2011 10:51 pm

Also ich bin für ein Ja WENN du mit dem Char hier aktiv bist als ned 50% Main on 50% hiermit on.

Also fals du dich für eine "Lowiativität" entscheidest freu ich mich dich bei uns zu begrüßen scheinst sehr nett zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Worlie
Legenderes Fammember
Legenderes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Ehrfahrungspunkte : 2819
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 54
Ort : Underfrangn

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Mi Dez 07, 2011 11:26 pm

Hallo Tina, und willkommen in unserem Forum.

Ist echt ne nette Bewerbung und kommt auch gut rüber.
Habe nur einen Punkt der mir zu denken gibt!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

WIe kann man seinen Hund Heinz nennen Very Happy
*
*
*
*
*


Nee - Spaß beiseite
Bewerbung ist echt nett.

Mich würde nur interessieren wie du mit Main und Lowie das
Ganze hier vor hast.
Also - von der Zeit her gesehen.
Wie oft möchtest du mit dem jeweiligen Char on sein?

Würde mich auch gerne freuen dich hier begrüßen zu dürfen;
aber nicht als Lowie - der nur ab und an mal da is.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodySnow*
Gutes Fammember
Gutes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Ehrfahrungspunkte : 2702
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 21
Ort : Hessen ~

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Do Dez 08, 2011 6:08 am

MIIIIIIIIIIIIIIIIMIIIIIIIIIIIII !! *_* lüb lüb
Du Kuh hast mich vergessen! q.q motz

Erst dachte ich mir, dass mir "Kaja<3<3" doch bekannt vor kommt.. wollte dir eigentlich erst 'n 'Nein' geben s:
Aber dann wieder bemerkt, dass du es ja bist ^.^

Von mir ein dafür :)

LG,
Snow* aka Anime Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MimiMa
unranked
unranked


Anzahl der Beiträge : 3
Ehrfahrungspunkte : 2545
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Do Dez 08, 2011 12:39 pm

Jaaaaa, sry Ani.... -.- hab ich gestern nacht im Bett auch gemerkt, dass ich dich vergessen hab...

War halt schon spät :) Hoffe kannst mir nochmal vergeben


@ Worlie:

erstmal danke, für deine nette Antwort :)

und...

hmm.. ja wie mache ich das denn...

Ich bin mit beiden Charas online. Hab ja nen Lapi und PC also geht das schon :)


achso was ich vergessen hab Wink (Nein, ich bin überhaupt nicht vergesslich)

Ich bin fast täglich von 14 uhr bis 22 oder 24 uhr online.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Worlie
Legenderes Fammember
Legenderes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Ehrfahrungspunkte : 2819
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 54
Ort : Underfrangn

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Do Dez 08, 2011 12:53 pm

Bekommst von meiner Seite aus dann auch ein








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodySnow*
Gutes Fammember
Gutes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Ehrfahrungspunkte : 2702
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 21
Ort : Hessen ~

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Do Dez 08, 2011 2:56 pm

MimiMa schrieb:
Hoffe kannst mir nochmal vergeben

Natürlich kann ich das Süße ^.~ herzeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SirROG(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Ehrfahrungspunkte : 3492
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Schweiz [+]

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Do Dez 08, 2011 4:57 pm

Schöne Bewerbung.

Ich werde dir aber trotzdem ein geben, Frauen sind zwar angeblich multitaskingfähig..., trotzdem bezweifle ich stark das du in zwei Familien aktiv sein kannst.

Mit nem freundlichen Quaken

das Froggy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nosevents.forumieren.com/
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3472
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Do Dez 08, 2011 7:19 pm

Aloha und Welcome in unserem Forum.

Danke für die Bewerbung.

Mich würde vorab eine Sache intressieren:

Wenn A4 Raid wäre, wie würdest du, dass dann reglen? Natürlich kannst du zwei mal online sein, doch mit welchem Char oder bei welcher Fam würdest du dann A4 Raid z.B. mitgehen? Oder wenn zwei RBS gleichzeitig statt finden.. Siehst du mein Problem mit der Methode bei zwei Fams aktiv sein zu wollen?

Zudem frag ich mich halt einfach, why du mit dem Lowi zu uns kommen willst, da du Aka ja so sehr liebst?
Ich nehme nicht an, dass du damit sagen willst, ja für den Low is Greenghost gut genug, für den Main aber nicht. Kommt bei mir leider ein bisschen so rüber o.Ò Sry. :O

Mfg Ina



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MimiMa
unranked
unranked


Anzahl der Beiträge : 3
Ehrfahrungspunkte : 2545
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Do Dez 08, 2011 7:54 pm

Erstmal bedanke ich mich.

@Poncho:

Du hast recht, ich würde mit Main in a4 raids gehen. Weil ich glaube ein lvl 58er zu low dafür is.
Und ich glaube kaum das ihr ein lvl 58er in RBS mit nehmen würdet^^ Wenn dann kommt Main mit Wink

Und ja ich liebe meine Fam --Akatsuki-- und nein mein main wäre nicht zu schade für eure Fam. Nur werde ich richane nicht verlassen, da wir uns mal geschworen haben, das wir immer zsm bleiben.. (mit Alba-Lady)

Ausserdem mag ich eure Fam

Du brauchst dich net zu entschuldigen. würde für mich auch so rüber kommen^^ aber es ist so nicht.. ich würde gerne wieder mit Magic-Max, Israfil, Gery, Lilli-Fee, Naru und Ani in einer Fam sein. Aber wenn es nicht geht dann eben nicht.. muss ich mich mit Abfinden es gibt ja noch FL.

Wie gesagt fragen kostet ja nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*AngelsBow*~
Gutes Fammember
Gutes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Ehrfahrungspunkte : 2737
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Do Dez 08, 2011 9:02 pm

Ich bin zwar glücklich das ich mein Handy endlich hab ò.ó Aber trotzdem gibts von mir ein "Nein".
Das hat nichts mit dir zu tun. Ich find dich lustig und du kommst mir eher wie 14 rüber als wie 28.. Razz Aber ich finde das man sich für eine Familie entscheiden sollte. Somal es sich um deinen lowi handelt, den du 1. nicht lvln möchtest und 2. mit dem du bei Akt4 Raids un Co. nicht mitmachen würdest. Einfach nur gelegendlich den famchat spamen ist halt nicht alles... Man sollte schon für seine Familie da sein.




Wie gesagt. Nichts gegen dich und ich hätte dich auch gern in Fam genommen mit deinem lowi aber in dem Fall das du Akt4 etc. lieber mit dem Main machen würdest(und ohnehin nur 50-50 on wärst) lohnt es sich einfach nicht.





Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Worlie
Legenderes Fammember
Legenderes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Ehrfahrungspunkte : 2819
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 54
Ort : Underfrangn

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Fr Dez 09, 2011 10:08 pm

So - nun auch nochmal meine Meinung hier abgebe warum ich immer noch zu meinem stehe:



Um zu sagen wie oft jemanden mit dem einzelnen Acc on ist gibt's ja
immer noch die Probezeit; da kann ich ja immer noch vom
Gegenteil dann überzeugt werden!

Seit es Server4 nun gibt ist mir langsam jemand hier lieber der mit 50%
on ist - als wer der dauer afk oder off ist.

Bleibe bei meinem
und hoffe, du kannst in der
Probezeit meine Meinung bestärken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto48
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Ehrfahrungspunkte : 3031
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Rümligen

BeitragThema: Wer bewirbt sich denn da :D   Fr Dez 09, 2011 10:43 pm

Hey MIMIIIIIIII <3 Alte Socke du xD
Ich gebe dir ein , aber warte es genau wie Worlie ab wie du es mit den Chars regelst. Aber finds super, dass du dich bei
uns bewirbst Wink

Nunja

Freundliche Grüsse
Naruto48


Gib niemals auf, denn gibst du auf, hast du schon verloren....



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3472
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Fr Dez 09, 2011 11:23 pm

Ich bin ganz klar Dagegen.

Es tut mir leid, doch für mich geht das einfach nicht auf. Natürlich kennst du hier viele und ich will auch nicht, dass du Lisa verlässt. Doch ich sehe das ganze gleich wie Alex. Eine Familie sollte für einen alles sein und du hast bereits die perfekte Familie für dich gefunden, also kümmere dich ganz um diese und fang hier nicht halbe neue Dinge an.

Jetzt überhaupt nicht böse gemeint, doch du würdest der Fami eigentlich keinen Nutzen bringen, da du bei den wirklich wichtigen Sachen zu Aka halten wirst.

Also von mir ein klares Dagegen.

Mfg Ina



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magiic-Max
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember


Anzahl der Beiträge : 13
Ehrfahrungspunkte : 2601
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Sa Dez 10, 2011 1:10 pm

MIMIIIIIIIIIIIIIIIII
*__________________________*

Also ich stimme mit ja =D
dafür

Nicht nur weil ich sie kenne...
Sondern sehr gut kenne und mir sicher das sie sich sehr bemüht und nur das beste fur uns will :p
Wozu gibts denn sonst die probezeit in der wir mit sicherheit sehen werden wie gut sie sich macht?!?!?!

Also ich hätte sie sehr gern bei uns in der fam =)


Liebe Grüße
Magiic-Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SirROG(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Ehrfahrungspunkte : 3492
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Schweiz [+]

BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   Mo Dez 26, 2011 5:11 pm

Auf Grund der demokratischen Abstimmung müssen wir dir leider verkünden das du

wurdest.
Wir wünschen dir trotzdem noch viel Spass und viel Erfolg in Nos Wink - *Dir noch nen Trostkeks geb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nosevents.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)   

Nach oben Nach unten
 
Kaja<3<3 will sich bei euch bewerben :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wir wollen zu euch !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen und Herausforderungen-
Gehe zu: