Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich Stalke Euch Ò_Ó

Nach unten 

Is Tzuba Doof ? o.ô
 Jaa Ò_Ó
 Ja o.ô
 Klar doch :D
 Nein o:
 Er Lügt...
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
~TZUBAZA~
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Ehrfahrungspunkte : 2804
Anmeldedatum : 23.07.11
Ort : Dort wo Gras wächst

BeitragThema: Ich Stalke Euch Ò_Ó   Fr Dez 02, 2011 11:00 pm

OMG OMG OMG OMG OMG <3


*Euch stalkt*
keks

btw. hoffe ist im richtigen bereich q.q xD...

wie gehts euch so ? ^^
was machts ihr so ?
was is aus euch geworden? *-*

Lg. Tzubaza xD



Danke an Lenni für dieses tolle Set <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3533
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ich Stalke Euch Ò_Ó   Di Dez 06, 2011 12:57 pm

Aloha Tzu^^

Ja, das ist der richtige Bereich.

Geht uns soweit ganz gut.. geworden ist nicht viel aus uns o.O Ehm ja ka :)

Hab gesehen bist wieder in ne neue Fami gehoppelt? ò.Ó

Mfg Ina



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~TZUBAZA~
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Ehrfahrungspunkte : 2804
Anmeldedatum : 23.07.11
Ort : Dort wo Gras wächst

BeitragThema: Re: Ich Stalke Euch Ò_Ó   Mi Dez 07, 2011 1:38 pm

Ja , möchte Diensten ^^... deswegen... komme mir i-wie zu low vor... xD



Lg. Tzuba o.o


Danke an Lenni für dieses tolle Set <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich Stalke Euch Ò_Ó   

Nach oben Nach unten
 
Ich Stalke Euch Ò_Ó
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Gästebuch-
Gehe zu: