Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine..Bewerbung..

Nach unten 

Deine Meinung zur Bewerbung
für eine Aufnahme
86%
 86% [ 12 ]
gegen eine Aufnahme
7%
 7% [ 1 ]
Enthaltung
7%
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
SmileyBersi
unranked
unranked
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Ehrfahrungspunkte : 2512
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Eine..Bewerbung..   Sa Nov 12, 2011 3:44 pm

Aloha erstmal ^-^

Meiner Meinung nach sollte ich zwar eventuell noch etwas warten, bis ich mich zeigen kann, aber ein Versuch ist es wert.
Somit wird das also meine Bewerbung..
Ich geb mir Mühe, immerhin muss ich einiges..äm..ausmerzen X_X

Also erstmal zu den IngamDaten->:

Ich heiße *~SmileyGirl~* und bin Level 71.
Ich ziehe als Schwertkämpferin und Berserker-Liebhaberin in NosTale meine Kreise und musste vor kurzem eine Schlappe einstecken, wozu ich aber später noch komme.
Mein Ruf beträgt momentan (peinlicher Weise) 315697 Roter Leiter.
Was daran liegt, dass ich vor einigen Jahren mal in..ich schätze zwei LdT-Fams war.
Vor einigen Jahren mag sich komisch anhören, aber dazu muss ich sagen, dass ich bis vor ein paar Monaten ein geschlagenes Jahr nicht zocken konnte.
Was eigentlich gegen Ende fast die Hölle wurde (aaaah, Suchti °_°)
Mein normales JobLevel ist auf dem Maximum, also 80, und mein Equipment..
Loopuster r6+7(also 71er Schwert)
Großartiger Verteidiger r6+8( also die 69er Rüssi)
Meine Zweitwaffe..also ich..hab eine recht..gute..die 58er Armbrust r7+7..okay vom Level vielleicht derb mies, aber sie tut ihre Dienste..allerdings finde ich nicht, dass ich sie als Ausrüstungteil erwähnen sollte, da sie momentan im Basar ist o.O
Meine Ressis..ouh..das..wird etwas peinlich.. da ich gerade alles neu bastel und vor allem da meine Wasserressi low war, schon soweit alles verkauft habe..Huu >_<
Ich..gebe einfach mal alles an... ohne speziell noch Hand und Schuh anzugeben..
Feuerressi: 99%
Lichtressi: im.."Bau"
Wasserressi: 25% (was am derzeit eizigen vorhandenen Handschuh liegt)
Schattenressi: 91%
Meine Sp's...okay, da muss ich leider erneut etwas ausholen >__<
Ich habe einen Bogi gemacht.
Wegen LdT-Zeug und so.
Als Wk jemanden zu diensten bringt Geld o.O
Dieser Char wurde dann vor kurzem von mir..mehr oder weniger auf Eis gelegt..gezwungener Maßen.
Ich habe nämlich für ihn meine Berserkerin aufgegeben und kurz darauf bemerken müssen, dass ich ohne nicht leben kann.
Was bedeutet, dass ich mir meine Sp's gerade neu aufbaue..sozusagen.
Ich verkaufe einiges, und dann (nur eine Frage der Zeit) habe ich wieder meine geliebte Berserkerin +11 und meinen Ninja +9.
Allerdings sind das plump formuliert Zukunftsträume (die sich erfüllen °_°)
Momentan..sollte ich mich eher verstecken.
Durch das ganze verkaufen und so ist mein highster SP derzeit nur ein Paya+1.
Jaja Job2, Ninja job2, Krieger Job 10, Crusi wird gemacht.
Wie gesagt, es ist alles nur eine Frage der Zeit, bis ich das andere genannte habe.
Was aber..für den Momentstand natürlich kein gutes Licht auf mich wirft..
Nun zu den ehemaligen Fams.
Wie bereits erwähnt, konnte ich ein gutes Jahr überhaupt nicht zocken.
Dementsprechend sind Erinnerungen an diverse Fams weg.
Ich war mal in einigen LdT-Fams, aber da war ich schnell wieder weg.
Ich lege wert auf Familienklima, und um ehrlich zu sein bin ich in der gesamten Zeit, in der ich bisher Nos zocke, nur einmal einer wirklich perfekten Fam begegnet.
MuppetsOnWeed
Ich bin immer noch sehr gut mit dem (ich meine) ehemaligen Vertreter von dort befreundet.
So wie es dort mal war, vermisse ich es, denn egal, in welcher Fam ich danach war, ich war nie wirklich glücklich.
Ich führte mit einer Freundin mehrmals einige erfolgreiche Fams, aber das ist auch etwas her.
Um mich auf die "neuesten" Monate zu beschränken:
BornToBeFame (ich werde jetzt nicht versuchen es richtig zu schreiben)
Irrenanstallt (hier genauso wenig)
Warum ich aus BornToBeFame ging: Es ging mir am Ende einfach alles nur noch gegen den Strich.
Nur noch Raids und Drohungen und so, wenn man etwas nichts schaffte- nur um Fxp zu bekommen und um dann ein Level hochzukommen.
Was ich dann hinterher noch hörte, was da ablief, das..naja..es macht mich froh, nicht mehr in der Fam zu sein.
Am Anfang war es nett, dann war nur noch Stress pur.
Ich bin einer guten Fam treu bis zum Ende, aber wenn es das Oberhaupt nicht schafft, Member zur Not mal zusammen zu..ya, das Wort ist ya bekannt..dann tut es mir Leid.
Irrenanstallt..eine nette Allroundfam mit einem Oberhaupt, das irgendwie nie on ist, aber einen wunderbaren Vertreter hat.
Und einen Angeber, den ich absolut nicht leiden kann..ömm..
Warum ich da raus ging..
Ich hatte kurzfristig einige Probleme und auch so fühlte ich mich in der Fam einfach nicht mehr willkommen und somit auch nicht mehr wohl.

Pua..nun noch zu dem.."Sonstigen"..
Den Screen werde ich noch versuchen reinzupacken..irgendwo habe ich sogar noch einen..
Warum will ich denn jetzt in eure Fam?
Also erstmal finde ich dieses Forum unheimlich..toll.
Grün..das..besser geht's ya eh nicht xD
Ich hab schon viele Foren gesehen, aber das hier ist groß und dennoch übersichtlich.
Mag sein, dass ihr nicht gerade eine Lowifam seid und auch euer Level nicht so unten ist, aber auf so etwas achte ich nicht sonderlich.
Als ich in die Irrenanstallt ging, war es, weil ich eine Fam suchte, die keinen Stress macht und wo man auch einfach mal nur chillen kann.
Eure Beschreibung macht einen sympatischen Eindruck und auch wenn ich eher nur Highs aus eurer Fam sehe, so hoffe ich doch, irgendwann mal ein kleines Mitglied davon zu sein.
Uuund..über mich..
Wie man merkt kann ich extrem viel zu einer kleinen Sache schreiben >_<
Ich lege Wert auf einen respektablen Umgang miteinander, den ich nicht sehr oft in Familien erfahren habe.
Über mich selber..persönlich..
Ich mag meinen Namen überhaupt nicht, weswegen ich den unterschlage v_v
Ich bin 16..bin weiblich, wohne in Duisburg (einigen bestimmt bekannt durch den Loveparade-Fail..)..und spiele eigentlich jeden Tag mehrere Stunde NosTale.
LogischerWeise habe ich auch ein Reallife und da ich momentan dabei bin, meine Qualli zu holen, wird Schule natürlich auch mal vorgehen und so.
Aber ich denke, das ist verständlich.
Manchmal habe ich..melancholische Phasen..würde aber niemals Streit suchen.
Es freut mich, wenn ich merke, dass ich wenigstens akzeptiert werde, denn was mein Leben bisher war..ä..nicht sehr erwähnenswert.
Außerdem ist das eine Privatsache, die man eigentlich auch gar nicht wissen muss.
Ich kann manchmal richtig durchdrehen..was dann an guter Laune liegt..
Ich bin kein LdT-Suchti oder so..
NosTale ist für mich trotz allem nur ein Spiel..wenn auch ein wunderbares.
Jedenfalls will ich jetzt endlich mal still sein, immerhin ist das hier ya schon ein Roman T_T
Wenn ich nicht angenommen werde, dann kann ich mir zwar schon ungefähr erklären warum, aber weil ich eure Fam einfach grandios finde, werde ich euch spätestens, wenn ich vorzeigbar bin, erneut auf den Keks gehen *Q*

Somit ein herzliches
Cucu


Noch ein..schneller Screen..meines normales Chars:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G7star
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ehrfahrungspunkte : 2565
Anmeldedatum : 22.10.11

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   Sa Nov 12, 2011 3:54 pm

Alsooo Very Happy

Der Text könnte Bisschen übersichtlicher sein =)

So....

Also Ich würd sagen du versuchst die Ressis & die Sp's zu besorgen.

Naja an deiner Bewerbung ... :/ Ich weiß nicht

Einerseits viel Geschrieben
Anderseits nicht übersichtlich...

Naja mag dich irgendwie kriegst ein dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Israfil
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ehrfahrungspunkte : 2587
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 28
Ort : Wetzlar

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   Sa Nov 12, 2011 4:01 pm

Ich bin


hab einfach ein gutes Gefühl bei dir und glaube du wirst gut reinpassen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gery1993
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Ehrfahrungspunkte : 2690
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   Sa Nov 12, 2011 4:07 pm

Hallo und ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Deine Bewerbung ist mal ... außergewöhnlich und gut geschrieben. Kenne bisher keinen, der so viel über sich geschrieben hat.

Zu dir selber kann ich nur sagen, dass du mir sympatisch und nett vorkommst.

Dein IG ist soweit erstmal grottig, aber du wirst hoffe ich mal dich verbessern.

Ich würde jetzt ausnahmsweise mal den IG-Teil überspringen und dir trotzdem ein
dafür geben, da du mir ja nett udn sympatisch vorkommst (kommt nicht so oft vor musst du wissen^^).

Ich lege es dir trotzdem aber ans Herz, falls du in die Probezeit aufgenommen wirst, dich zu verbessern.

So far ~ Gery


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SirROG(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Ehrfahrungspunkte : 3436
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Schweiz [+]

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   Sa Nov 12, 2011 4:15 pm

Willkommen im Forum und danke für ds tolle Lob

Also zum Bersiliebhaber naja da bin ich andere Meinung ich hasse das Dinge xDD, is halt Geschmackssache^^
Zu deinen Sp's und Ressis die sind wircklich ned so gut und verbesserungswürdig!
Da deine Bewerbung aber sehr ausführlich (und wir mögen Romane zum lesen, da man so mehr über die Person erfahrt) ist und man sieht das du dir Mühe gegeben hast finde ich sollten wir dir wenigstens die Chance geben Dich in der Probezeit zu beweissen. Denn was uns am wichtigsten ist ist der menschliche Charakter der hinter dem PC oder Lapi sitzt^^.


nen freundliches Quacken vom Froggy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nosevents.forumieren.com/
BloodyRain*
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ehrfahrungspunkte : 2582
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 23
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   Sa Nov 12, 2011 4:49 pm

Von mir eine " Enthaltung " da ich viel zu faul bin mir die Bewerbung durchzulesen lol!




»†« Pull the Trigger Bitch »†«





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodySnow*
Gutes Fammember
Gutes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Ehrfahrungspunkte : 2646
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 21
Ort : Hessen ~

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   Sa Nov 12, 2011 4:58 pm

*Schatz eins auf die Rübe geb* Du faules Stück!
*hust* na dann fang ich mal an...
Hallöchen meine Liebe! ~
Ich muss schon sagen: ich bin HIN UND WEG wegen deiner Bewerbung *-* ~
Habe noch nie eine so lange lesen dürfen x3
Klar - sie könnte ein wenig übersichtlicher sein, aber finde sie dennoch sehr gut <3

*hust* Nun zu dem unerfreulichen Teil:
Deine IG-Daten! schläger

Wie du ja sicher schon selber weißt, musst du deine Sps, deine Ressis und deinen Ruf schnellstmöglich verbessern :s
Aber die großartige Bewerbung hat dich aus deinem momentan schlechten IG-Daten gerettet:
Gebe dir ein dafür und freue mich, dich in der Probezeit kennen lernen zu dürfen ^-^

LG,
Snow*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
olf_ich
Fammember
Fammember


Anzahl der Beiträge : 41
Ehrfahrungspunkte : 2617
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   So Nov 13, 2011 12:05 am

Sou das olf ist nu auch daheim zum posten Very Happy


Das was du da geschrieben hast find ich einerseitz toll *-* aber wenn ich mir den mommentanen Stand so anseh O.o aber da ich bei dir ein gutes Gefühl hab geb ich dir mal ein JA. Zum einen weil ich deinen Ruf noch akzeptabel (<-- richtig geschrieben?) finde obwohl du ihn ned so toll findest und dein Eq auch zimlich gut ist. Zum andren weil du uns hier nen Tollen Roman hinterlassen hast, auch wenn er etwas ungegliedert ist. Very Happy

Also wenn du in die Probezeit kommen solltest freu ich mich drauf dich bald mit nem +11 Bersi zu sehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyRain*
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ehrfahrungspunkte : 2582
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 23
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   So Nov 13, 2011 12:18 am

PFF haust du mich einfach so q.q ok änder ich eben zu einem weil mich Schatz sonst immer haut T_T




»†« Pull the Trigger Bitch »†«





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3416
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   So Nov 13, 2011 12:24 am

Aloha und Willkommen in unserem Forum.

Danke für deinen Roman. Im Gegensatzt zu Manu les ich gerne und bin nicht so faul... *Ihn pöse anschiel*.

Soo.. dann kommen wir gleich zur Sache..

Deine IG-Sachen sind wirklich sehr *leider wurde das hier komischerweise zensiert*, weisst du jedoch selber. Zu deiner befürchtung, dass bei uns nur Highs herumgammeln, das stimmt nicht direkt. Im Moment sind wir gerade dran 3 70er aufzunehmen und mit Keksen aufzupäppeln bis sie gross und stark werden Wink

Mir sind Member mit Zusammenhalt und das Famklima wichtiger als ein Lvl oder die Ausrüstung. Um jedoch bei uns mitzuhalten und keinen Stein am Bein zu sein, musst du dich schnellst möglich verbessern!

Ansonsten hab ich nichts dagegen kleine grüne Geister aufzuziehen.

Mal schauen, ob ich dich dann als Oberhäuptchen zu friedenstellen kann. Wink

Von mir auch ein , aber verbessere deine Ausrüstung schleunigst!

Mfg Ina

P.s. Sry wenn der Text iwie keinen roten Faden hat - ist halt schon spät...





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BloodyRain*
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ehrfahrungspunkte : 2582
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 23
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   So Nov 13, 2011 12:28 am

HEY hackt nicht auf mir rum mir sind die kurzen stichpunktartigen Bewerbungen einfach lieber wo ich nur auf Sp's, Resi's, Eq und Lv schaun muss um meine Kommentare dazu abzugeben ned son ewig langer text wo man nicht weis wo was steht x.x Jetz nix gg dich aber is mir zu lang :lol!:Ich hab WE und KB 5 min meines lebens zu verschenken =O
Btw: Ich lass mich auch auf ein 1n1 herausfordern für ein




»†« Pull the Trigger Bitch »†«





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Worlie
Legenderes Fammember
Legenderes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Ehrfahrungspunkte : 2763
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 54
Ort : Underfrangn

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   So Nov 13, 2011 3:44 pm

Ich denke es wurde schon genug geschrieben.

Einfach
von mir.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busterblader
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Ehrfahrungspunkte : 2543
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   So Nov 13, 2011 6:50 pm

die bewerbung koente wirklich edwas uebersichtlicher sein aber
Wegen deine muehe und wuerde dich gerne mal in der probe sehen
Wehe mann sieht dich nich bzw hoert nix von dir Evil or Very Mad
Ich geb mal ein dafür


"War dieser Tag nicht dein Freund, dann
war er wenigstens dein Lehrer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SmileyBersi
unranked
unranked
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Ehrfahrungspunkte : 2512
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Huuuu @_@   So Nov 13, 2011 7:45 pm

Uh.so viele Antworten..etwas ungewohnt ^-^
Also es ist schon sehr erstaunlich, dass ich trotz meiner etwas..ä..größeren Differenzen zumindestens schon mal wahrscheinlich auf Probezeit bei euch rein darf *Q*
Das mit der Bewerbung ist mir gerade etwas peinlich..eigentlich achte ich darauf, dass sie übersichtlich ist.
Am Anfang war es sogar noch etwas..klein wenig..glaube ich ._.
Jedenfalls..danke für das Vertrauen und ich werde mein Bestes geben, sobald ich die Chance bekomme ^-^
Mit dem Verbessern..wird zwar hart, aber es hat sich ya schließlich auch zu lohnen.
Wobei ich wegen meinem Equ wiederrum verwirrt bin..aaaber das ist was anderes..v_v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3416
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   Mo Nov 14, 2011 3:24 pm

So ich denke die Abstimmung ist bereits entschieden, von daher:

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die 13tägige Probezeit.



Mfg Ina



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine..Bewerbung..   

Nach oben Nach unten
 
Eine..Bewerbung..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen und Herausforderungen-
Gehe zu: