Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein erstmaliger abschied von GreenGhost

Nach unten 
AutorNachricht
Drachen~Keks
unranked
unranked


Anzahl der Beiträge : 1
Ehrfahrungspunkte : 2653
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Mein erstmaliger abschied von GreenGhost   Fr Okt 21, 2011 6:04 pm

ich bin zwar gerade erstmal in fam gekommen, aber muss trotzdem erstmal bd sagen D=
ich mag eure fam sehr, aber ich habe gemerkt, ich muss noch eine menge lernen.
Zum einen muss mein eq erstmal deutlich stärker werden.
meine sp's müssen besser werden
IMMER akt4 Punkte haben
Mein Ruf muss auch erstmal besser werden.

Wenn ich all diese Punkte erfüllt habe, bewerbe ich mich nochmal und hoffe dann, das ich allen erwartungen erfülle.

Bis dahin
euer Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2835
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Mein erstmaliger abschied von GreenGhost   Fr Okt 21, 2011 6:27 pm

Das mit den Punkte in Akt4 ist wohl für so manchen ein Problem^^. Das liegt zum einen daran, dass es Dämon schwieriger haben und zum anderen, dass man an Akt4 Spaß haben muss auch in extremen Situationen.

Daraus resultiert oft auch ein niedriger Ruf. PTS und ITS bringen zwar auch Ruf, erden aber auf Dauer recht langweilig und beim PTS ist man ja auch noch auf seine Prtner angewiesen ist. Außerdem kann man dabei auch zu High werden bzw, braucht einen Low in der Grp. Allerdings hast du als Bogi in Akt4 gute Karten. Der Schurke für Belagerungen ist ja gut, aber dein Jäger ist leider für Akt4 zu schwach. Da bleibt nur der WK und der ist oftmals noch verskillt^^.

Na denn, man sieht sich ja iwann mal wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Worlie
Legenderes Fammember
Legenderes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Ehrfahrungspunkte : 2880
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 54
Ort : Underfrangn

BeitragThema: Re: Mein erstmaliger abschied von GreenGhost   Fr Okt 21, 2011 8:40 pm

Muß dir da Recht geben Core, Akt4 is nicht jederman's Sache; aber einfach mal am Anfang des Monats öfters mal dort vorbei schaun - Recken gibt ja auch Punkte.

Und wenn wir mal belagern - Schurke zum rüberrennen und dann mit Jäger oder WK
versuchen Punkte zu machen. Sollte eigentlich klappen.

Hoffe auch daß wir bald wieder was von dir hören.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein erstmaliger abschied von GreenGhost   

Nach oben Nach unten
 
Mein erstmaliger abschied von GreenGhost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Gästebuch-
Gehe zu: