Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Herausforderung] -PinkUnicorns- Regenbogenschlacht

Nach unten 
AutorNachricht
Sayurox3
unranked
unranked


Anzahl der Beiträge : 4
Ehrfahrungspunkte : 2568
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: [Herausforderung] -PinkUnicorns- Regenbogenschlacht   Mi Sep 21, 2011 4:41 pm

Hallo liebe Grün-Geister!

Wir die -PinkUnicornes- (Pinken Einhörner) fordern euch zu einer Regenbogenschlacht heraus!

Die Regeln:

-Fee'n Booster erlaubt!
-Pet Segen erlaubt!
-Fahrzeuge erlaubt!
-Pott's erlaubt!

-Buschi's Verboten!
-Keine Taro-Karten!

-Nur Leute aus der Familie!


An den Regel'n sind natürlich noch zu schneiden, also bei Änderung's wunsch bei mir melden!

Spieleranzahl:

-10 Vs 10
-11 Vs 11
-12 Vs 12
-13 Vs 13
-14 Vs 14
-15 Vs 15

Sucht es euch aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 2823
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Herausforderung] -PinkUnicorns- Regenbogenschlacht   Mi Sep 21, 2011 4:48 pm

Guten Abend und herzlich Willkommen in unserern Pforten,

wir die Familie



fühlen uns geehrt und nehmen eure Herausforderung gerne an.

Genauere Informationen nennen wir in nächster Zeit. Dürfte ich den genauen Namen eures Oberhauptes erfahren, sodass wir diesen kontaktieren können, wenn alle Daten fest stehen?

Liebe Grüße

len


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayurox3
unranked
unranked


Anzahl der Beiträge : 4
Ehrfahrungspunkte : 2568
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: [Herausforderung] -PinkUnicorns- Regenbogenschlacht   Mi Sep 21, 2011 5:22 pm

Für Sachen wie Regenbogenschlachten, bin ich der Mann. Ich bin der Zuständige Organisator für RBS's.
Ich melde mich bei dir Ingame & Wir werden den Rest besprechen, falls Interesse besteht das über Teamspeak zu klären wäre ich bereit.

€: Ich hab dich leider nicht ingame angetroffen, deshalb bitte ich darum das ihr vllt. mich anschreiben könntet. /Sayurox3

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
len4ik
Erfahrenes Fammember
Erfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Ehrfahrungspunkte : 2823
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Herausforderung] -PinkUnicorns- Regenbogenschlacht   Mi Sep 21, 2011 7:57 pm

Ich schreibe dich an, sobald ich online bin ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayurox3
unranked
unranked


Anzahl der Beiträge : 4
Ehrfahrungspunkte : 2568
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: [Herausforderung] -PinkUnicorns- Regenbogenschlacht   Mi Sep 21, 2011 11:01 pm

Okay, falls ich ingame nicht anzutreffen bin -> pinkunicorns.forumotion.com Oder auf Teamspeak.

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3416
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [Herausforderung] -PinkUnicorns- Regenbogenschlacht   Fr Sep 23, 2011 10:12 pm

Wir haben die RBS nun auf morgen ( Sa. 24.09 ) festgelegt.

Die Regeln bleiben dieselben, nur sind Pots definitiv nicht erlaubt!

Freu mich auf die RBS - bis morgen auf dem Schlachtfeld.

Mfg Ina





Zuletzt von Poncho am Sa Sep 24, 2011 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayurox3
unranked
unranked


Anzahl der Beiträge : 4
Ehrfahrungspunkte : 2568
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: [Herausforderung] -PinkUnicorns- Regenbogenschlacht   Fr Sep 23, 2011 10:14 pm

So, ich und Poncho haben ausgemacht das wir uns um Halb 9 Krem channel 3 Treffen am 24.09.2011 Also morgen (Samstag).

Erlaubt ist:

-Pet Segen
-Fahrzeuge

Sollte ein Fee'n Booster drin sein, wird er natürilich Akeptiert. (Bitte nicht ausnutzen!!)

Bis dann Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Herausforderung] -PinkUnicorns- Regenbogenschlacht   

Nach oben Nach unten
 
[Herausforderung] -PinkUnicorns- Regenbogenschlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen und Herausforderungen-
Gehe zu: