Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser

Deine Meinung zur Bewerbung?
Ja
Meine Bewerbung Empty71%Meine Bewerbung Umfrag19
 71% [ 5 ]
Nein
Meine Bewerbung Empty14%Meine Bewerbung Umfrag19
 14% [ 1 ]
Enthalte mich
Meine Bewerbung Empty14%Meine Bewerbung Umfrag19
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
(Matt-)
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
(Matt-)


Anzahl der Beiträge : 37
Ehrfahrungspunkte : 4768
Anmeldedatum : 31.05.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySo Aug 14, 2011 1:18 pm

Hiho liebe Familie,

ich (Matt-) würde mich gern bei euch bewerben^^.

Zu meiner Person:

Ich wohne in Bayern in der kleinen Gegend um Passau, gehe in Gym und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden gehe fischen oder schwimmen oder wenns sein muss helfe ich meinen Eltern auf unserem Bauernhof. Lese auch gerne Bücher wenn sie spannend sind oder zocke und skype mit meinen Freunden bis zum Teil tief in die Nacht xD Meine Bewerbung 813339 .

Zu meiner Vorgeschichte:

Ich begann als kleine mage namens josef wurde groß und mächtig bis ein GM mir einen strich durch die Rechnung zog und mich permanent (naja bis 2037 oder so) bannte xD. Darum machte ich mir einen neuen Acc und so ward (Matt-) geboren und bis zum heutigen Tag zieht er umher und versaut Engeln denn Tag oder macht die Arena unsicher. Razz

Zu mir so ingame:

Im Spiel verbringe ich viel zeit mit freunden und helfe wenn ich kann, mache raids oder gehe Arena oder Akt 4 wegen ruf da der leider noch nicht so zum lvl past Meine Bewerbung 1062935443 . Neben bei läuft bei mir immer Skype oder Technobase Meine Bewerbung 453121395 . In letzter zeit gehe ich ganz besonders akt 4 und habe ldt hinter mir gelassen da ich das meiste meines equips jetzt tragen kann. Farmen mach ich eher selten nur bei basis in akt 4 wegen denn ressis sonst eig nur Tauben wenn mir echt lw is Meine Bewerbung 662471 . Wegen meiner Rüssi (suphi) mache ich auch rtsn mit Marco13 und aenduG aber in letzter zeit seltener wegen event usw naja was halt so immer ansteht ^^ afro .

Zu meinen Daten:

Level 71
Name (Matt-) könnt mich aber josef nennen ^^
Klasse Bogi

Meine Sps:

Jäger: 75+5 (--> jobben und plussen in Plannung)
Schurke 21+1 (---> kommt nach Jäger wenn der ca 85+9 is dran)
Gunner 18+0 (---> wird so gelassen in nächster Zeit da ich wenn überhaupt nur die minen bei belagerung in a4 verwende)
Wk 99+7 (---> wird nicht mehr geplusst in der nächsten Zeit das fürs LdT genügt und vllt skill ich ihn um auf pvp und da genügts dann im mom auch noch ^^)

Meine Ausrüstung :
Bogen : Bela r5+6 mit muschel für pvp und ldt
Dolch : Scrammer r3+3 (bei lvl up kann ich dann meinen neuen kris des Schattens tragen und der is r5+5 wird aber noch+6)
Rüssi: Kristalltunika r5+6 mit pvp muschel

PS: Da ich finde das r5+6 für die dauer der benutzung und für das lvl reicht werde ich es dabei belassen und erst suphi und neuen bogen (bin noch ned sicher welchen ) r6/7 +7/8 machen.

Meine Ressis:
(Alles ohne sp)
Feuer :75%
Wasser 81%
Licht :71%
Schatten: 88%

Meine Pläne bei denn Ressis sehen so aus das ich erst mal Nebel + roobs s5 selber farme + mache und dann 70ger wasser und schatten ressis kaufe da ich die lieber ned selber mache xD

Meine Fams:
Wisdom (war eine fam von mir und freunden)
Eure fam Meine Bewerbung 999216 (Ja ich war schon mal drinnen xD denn Grund für meinen Austritt hab ich gepostet weiß ned wo genau aber vllt kann sich ja wer drann erinnern. Der Hauptgrund war mein lvl und mein equip zu der Zeit ich wollte besser werden und sps jobben und ging dazu aus fam aber wie gesagt bitte nachlesen da stehts genauer ^^)
Viele No-Name_Fams

Wieso will ich zu euch:

Weil ich euch geil finde aus vielen gründen ihr geht a4 und seit hilfsbereit das fam klima past und ldt wird auch hin und wieder gegangen. Kenne auch einige von euch schon und ich fands einfach geil bei euch. Ein weiter grund ist das ich viele noch mit vielen in andren fams war mit josef also dreamcatchers (kp wie mans schreibt) Harlequins usw ^^.

Was bringe ich so mit:

Kenn mich aus in nos und helfe gern wo ich kann.

Meine Feen (fast vergessen xD) :

Wasser 41%
Feuer 42%
licht 50%
Schatten 32%

Mein Ruf: Leiter (Grün aber ich werde arbeiten und nicht aufgeben bis blauer nos und dann pause und dann denn Roten ma anpacken xD)

Sooo Fragen, dann einfach ma fragen und ich werds beantworten ^^

Mfg josef Meine Bewerbung 996637

Ps: paar screens mit daten usw ^^:

Meine Bewerbung 201108141matbiwok5hxzs
Meine Bewerbung 201108140matl2vb4ypr63
Nach oben Nach unten
Poncho
Moderator
Moderator
Poncho


Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 5426
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySo Aug 14, 2011 10:17 pm

Aloha Josef und Willkommen zum zweiten Mal in unserem Forum.

Die Bewerbung ist soweit gut strukturiert und übersichtlicht ( für das nächste Mal einfach den Ruf unter das Lvl schreiben und nicht erst am Schluss). Du hast sogar Screens hinzugefügt. Unseren Rog wird das bestimmt freuen.

Von der Person her bist du ganz umgänglich, so wie ich dich kenne & akzeptabel.

Zu deinem IG-Teil:

+ Du erfüllst unser Mindestlvl.
- Deine Sp's sind leider nicht der Renner.
- Jetzt kommt wieder die olle Ruf-Tante, aber finde ab lvl 70 liegt grüner Meister drin.
Zu deinem EQ stehe ich neutral, da ich es i.O. finde, wenn du das später verbesserst, da es eine Geldverschwendung wäre, wenn man so oder so auf lvl 78/79 lvlt.

Weil ich deine Bewerbung so weit gut finde und du an dir arbeiten willst, möchte ich in der Probezeit deine Vortschritte genauer in den Augenschein nehmen. Gib dir in der Probezeit Mühe mich von dir zu überzeugen und nutze die Chance!

Mfg Ina

Nach oben Nach unten
(Matt-)
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
(Matt-)


Anzahl der Beiträge : 37
Ehrfahrungspunkte : 4768
Anmeldedatum : 31.05.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySo Aug 14, 2011 10:47 pm

Danke ^^ ich werde mir mühe geben hug
Nach oben Nach unten
Marco13
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
Marco13


Anzahl der Beiträge : 21
Ehrfahrungspunkte : 4974
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMo Aug 15, 2011 11:21 am

Sooooo Marco is hier*_*. Willkommen in unseren Forum Josef.

Du Weißt ja bestimmt das ich der Bewerbungs Kritiker bin:twisted:. Tja deshalb darf ich dir jetzt mitteilen :O

FÜR MICH eine der besten Bewerbungen die wir jemals in diesen Forum hatten.

Alles Struktriert und übersichtlich.

Zudem schaut es auch so aus alls hättets du dir viel Mühe gegeben diese Bewerbung für die Familie zu schreiben und auch eine Menge Zeit in die Bewerbung investiert nicht nur 5 Minuten.

Es ist alles Enthalten was drin sein muss wie auch in schon gesagt hat natürlcih Spitze dass du Screens dazu gemacht hastMeine Bewerbung 903961



Somit natürlich mein Fazit: Gelungene Bewerbung

Hoffe wir sehen und in der Probezeit

MfG Marco13
Nach oben Nach unten
Marco13
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
Marco13


Anzahl der Beiträge : 21
Ehrfahrungspunkte : 4974
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMo Aug 15, 2011 11:22 am

Boha Sry wegen meinen Rechtschreibfehlern >.< 2 Wochen nicht in der Schule verlernt man was xD
Nach oben Nach unten
(Matt-)
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
(Matt-)


Anzahl der Beiträge : 37
Ehrfahrungspunkte : 4768
Anmeldedatum : 31.05.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Aug 17, 2011 10:56 am

Vielen Dank Marco ^^ prost
Nach oben Nach unten
Poncho
Moderator
Moderator
Poncho


Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 5426
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Aug 18, 2011 12:16 pm

Gratuliere du wirst in die Probezeit Meine Bewerbung 902212. Hoffe du gibst einen tollen grünen Geist ab.

Mfg Ina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung xXgirlpowerXx
» Bewerbung an die Geister *-*
» Bewerbung von Hardfighter
» Bewerbung von Rene-moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen und Herausforderungen-
Gehe zu: