Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ramba Zamba in der Pampa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3344
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Di Jul 19, 2011 7:24 pm

*Zu Chris rüber schiel..* xD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3344
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Fr Jul 22, 2011 10:37 am

Wieder einmal beehrte uns ein Schattenraid:





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinomi
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Ehrfahrungspunkte : 2657
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Fr Jul 22, 2011 11:00 am

Da da rechts bin ich ^^ *grinz*




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2646
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Fr Jul 22, 2011 12:05 pm

Nun mit den neusten Meldungen aus der Pampa Core:

Noch immer herscht permanenter Schneefall und nichts desto trotz verglühen die Engel noch immer. Nachdem SaaD der unbedeutende Kill Nr97 wurde (198 Ruf <3), musste jmd unbedeutendes Kill Nr100 für Core_dA werden.


Auch weiterhin wurden Spieler mit besorgniseregendem Verhalten und fehlendem Können sowie Inteligenz gesichtet.
(Musst in meinem Mob reinhauen und hat ihn noch auseinandergezogen ~,~)

Die noch gestern stark unter Beschuss gestandenen Teufel, übernahmen heute nach einer kurzen Belagerung die Oberhand und bekämpfen die Engel nun massiv. Als neuste Änderung ist die Familie Gaia [ich vermute mal, dass sie es sind xD] nun auch Teufel

Das Bildmaterial folgt


Von Screen 2 der erste Kill von Blitz bis zum letzten Kill vor meinem O_o vergingen ca 5sek...

(und ja, ich bin ein bisschen fies ;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto48
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Ehrfahrungspunkte : 2903
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 23
Ort : Rümligen

BeitragThema: ...   Mo Jul 25, 2011 7:55 pm

@ Ina, nurso hatte mich da verklickt und ging wieder back <.<
Und komm jetzt nicht mit: "Jaja, sagste nun nurso". Is wahr XD
Und machte wohl au den Missklick damit ich auf den Screen gut sehbar binz Very Happy.


Gib niemals auf, denn gibst du auf, hast du schon verloren....



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2646
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Di Jul 26, 2011 8:42 pm

Kaum ist DP weg flattern hier Bewerbungen rein .. Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3344
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Mi Jul 27, 2011 8:42 am

Scheint so



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2646
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Mi Jul 27, 2011 11:09 am

Der Großteil wird wohl eh in die Topfams abwandern.. Akatsuki, BS, Ghostbusters.... ma schaun ob wir noch mehr belagert werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3344
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Do Jul 28, 2011 3:07 pm

Schattenraid Ahoi!!
Danke allen grünen Geistern für den tollen Raid.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DanTo
Glückliches Fammember
Glückliches Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Ehrfahrungspunkte : 2995
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Do Jul 28, 2011 3:09 pm


ahhh *kreisch*




meine rüssi leuchtet grad. man sieht mich nicht >.<



Lg. Danto



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinomi
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Ehrfahrungspunkte : 2657
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Do Jul 28, 2011 6:35 pm

Haha Arti verkaggt!!! <3




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2646
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Fr Jul 29, 2011 12:22 am

Hm... war Dream nu noch nicht bei euch in der Fam oder ist er inzwischen schonwieder raus?



1 : 4.4262295081967213114754098360656 Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3344
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Fr Jul 29, 2011 10:18 am

Der ist schon wieder aus Fam. Nährere Details möchte ich im öffentlichen Bereich nicht anbringen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinomi
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Ehrfahrungspunkte : 2657
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Fr Jul 29, 2011 6:04 pm

Hallöle liebe Ghosties,
ich wollt nur ma nen paar screens vom Lichtraid-Farming zeigen
Sieht aber so aus als ob Ano und ich die ganze Arbeit gemahct haben Razz







eure liebste Kiki <3




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3344
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Fr Jul 29, 2011 9:46 pm

-Schluchz- Wiedereinmal fand der Lichtraid statt, als ich abwesend war. Erzieht den mal bitte besser õ.Ô

Danke Nina für die Screens als Erinnerung



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinomi
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Ehrfahrungspunkte : 2657
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Sa Jul 30, 2011 4:06 pm

Aber poni du weißt dass das eine Kiki-Farbe ist oder? *gg*




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2646
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Mo Aug 01, 2011 1:48 pm



So, am Monatsende 200Kills und ne nette Stat... also für das Level und das Teufeldasein als Mage ;D
Neuer Monat neues Glück....^^


Kill SaaD die erste uuuuuund... Kill SaaD reloaded xD


So habe ich das Event verbracht.... jobben... und sowas erleb ich da seltsamerweise.. O_o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2646
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Mo Aug 08, 2011 8:59 pm

DarkPath lebt.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~TZUBAZA~
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Ehrfahrungspunkte : 2615
Anmeldedatum : 23.07.11
Ort : Dort wo Gras wächst

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Mo Aug 15, 2011 3:58 pm

Meine Screens die ich so in der Zeit gemacht hatte ^^
sind nur einige da wen ich alles reinposten würde es viel zu viel wäre XD
(Bearbeitet)



xD

Kiki ist auf meinem Kopf o.ô

Ich als Monster ~

Tja wer könnte diese Person da neben mir sein ? xD

Original

Bearbeitet x)

Nach dem Raid *.*


Danke an Lenni für dieses tolle Set <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3344
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Mo Aug 15, 2011 4:08 pm

Sind alle ganz hübsch (:

Aber ich weiss nun noch immer net, werd das neben dir da ist o.O Also das Monster xD

Und noch einen kleinen Tipp: Wenn du wiedermal ein Foto von der Fami machst, mach die Namen weg :)

Hoffe bist weiterhin fleissig auch für die Fami am screenen.

Mfg Ina



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~TZUBAZA~
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Ehrfahrungspunkte : 2615
Anmeldedatum : 23.07.11
Ort : Dort wo Gras wächst

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Mo Aug 15, 2011 4:13 pm

1. Punkt : Danke Very Happy
2. Punkt : Sag ich i-wan mal vllt oder die Person sagt es xD
3. Punkt : Ich weiß, dass man das machen sollte hatte es da vergessen q_q
4. Punkt : JA Das werde ich xD


Danke an Lenni für dieses tolle Set <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinomi
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Ehrfahrungspunkte : 2657
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Mo Aug 15, 2011 5:26 pm

Die person ist entweder leni oder coco, aber ich tippe auf leni ^^




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~TZUBAZA~
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Ehrfahrungspunkte : 2615
Anmeldedatum : 23.07.11
Ort : Dort wo Gras wächst

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Mo Aug 15, 2011 7:16 pm

Woher weißt'n du des ? xDDD


Danke an Lenni für dieses tolle Set <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Core
Gutes Fammember
Gutes Fammember


Anzahl der Beiträge : 78
Ehrfahrungspunkte : 2646
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Mo Aug 15, 2011 8:02 pm



Hatttttttrick ;D

PS: Kiki hat magische Fähigkeiten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3344
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   Do Aug 18, 2011 10:53 pm

War mal wieder fleissig mit der Screentaste unterwegs:



Chris & Ich haben Weihnachten vermisst.. um die Zeit gibts so viele Kekse ._.



Die Ghostis am gammeln beim Afkplatz:



Kuscheln, kuscheln & knuddeln *-*



Nina & Holli hatten Freude über uns ihre Kreise zu ziehen ô__Õ



Mfg Ina




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramba Zamba in der Pampa   

Nach oben Nach unten
 
Ramba Zamba in der Pampa
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Spamgruft-
Gehe zu: