Die verrückte und durchgedrehte Server 3 Familie von NosTale
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbun von Sayu

Nach unten 

Deine Meinung zur Bewerbung?
Bin für eine Aufnahme
70%
 70% [ 7 ]
Bin gegen eine Aufnahme
30%
 30% [ 3 ]
Enthalte mich
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
-Sayuki-
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ehrfahrungspunkte : 2697
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Bewerbun von Sayu   Di Jul 26, 2011 7:20 pm

Halli hallo hallöööööleeeee <33
das erste mal...das ich ne bewerbung schreibe *jungee bin ich aufgeregt*
also ...ich fang mir meinen realem leben (jaaaa das gibts) an Very Happy


Mein Name ist Maike...hab auch nen Nachnamen o.ô Allerdings ist der privat *g Ich wohne in NRW,genauer gesagt in Krefeld in der nähe von Düsseldorf. :PEs ist zwar schön hier...aber doch recht langweiliiiig! Desshalb hab ich mir zusammen mit meiner besten freundin (die auch nos spielt...allerdings Server 1) XD ein hobby gesucht...und zwar Kung Fu :DD Bin aber noch anfänger--->bedeutet, weißer gürtel (auch unbeschriebendes Blatt XD) Des weiteren male ich gerne,gucke Animes oder lese Mangas. Und noch ein Hobby...was ich aber gleich noch sagen werde Very Happy Außerdem skype ich gerne mit Björn..._Belphegor_ , der sich hier auch bewerben wird ;D Lange Rede,wenig sinn! Ich bin ein typisch *crazy girl* mache viele faxen, und genieße das Leben! ;3 *keks suchti aus leidenschaft*Jetzt wirds ernst! Was schule und so angeht, ich bin JETZT in sommerferien...eigentlich aber in der 10. Klasse einer Realschule Shocked Nächstes Jahr werde ich eine Ausbildung anfangen,und zwar als TATATATAAAA Kindegärtnerin (Erzieherin) ;3

Jetzt mal zu den wichtiegen Sachen ig >.< ...Nehmts mir nicht übel...einiege sachen sind ja mal sowasvon mies <.<
Mein Chara heißt...wer hätte DAS denn gedacht, -Sayuki-
Er hat das , für mich schon stolze level 88 und einen Ruf von 3672526 (roter Nos)
ich gestehe dazu...Ich HASSE LDT abgöttisch XD gehe aber trotzdem,um meinen freunden zu helfen.

Weiter zu den Daten:

Meine Sps (mein ganzer stolz *heul*)
Roter Magier 89+13
Heilieger Magier 99+11 (--> wir auf jeden noch +13 >.< bin dran :) )
Blauer Magier 84+13 /// 1+0 XD
Dunkler Magier (brausch nich,habsch nich XD)

___________________________________________
Panjama 21+1
Chiki Küki Sp zum fun haben 21+15
Jajamaru (hässssliiiig >.<) job 20+0


Zuuuu meiner Ausrüstung
78er Robe r6+8 (ohne Muschel)
85er Stab r5+7 (Muschel mit epischem frost...Ich bin der red der frosteeeet yeaaaah)
72er Zauberwaffe R6+3 (kA ob da ne Muschel drauf is XD)
Kiki farbe LOL XD

Zu meinen Ressis (die sind Scheiii... kacke XD) *angaben nicht genau wuusch*
Wasser 87%
Feuer 104%
Licht 104%
Schatten 122%


Uhhm...das war zu meinen Chara...glaub ich
Soo nu meine Geschichte
Sayu ist mein erster Chara, ich bin auf server 3 gelandet,wegen meiner rl sis -Ashe- *-*
Mit ihr habe ich unsere erste Familie gegründet --> Mondlicht ...eine kleine Pii-wi-haben-ja-ach-so-viel-FUN-Fam XD Nachdem (hab bis job 50 bei den piis gejobbt *voll stolz*) Danach wurde diese Fam wegen lw aufgelöst...
Danach gingen wir in eine neue Fam,Namens Valerius...wir hatten soooo viel Spaß dort...sind aber wegen zunehmender inaktivität ausgetreten >.<
Jetzt kommt meine 2. liebste fam Spirits~of~Nos ..oooooh wie habe ich sie geliebt...doch ein Mitglied hat sozusagen alle kaputt gemacht...sie wurde inaktiv und wir sind wieder ausgetreten >,<
Jetzt kommt Genesis...in der Fam waren wir nur sehr kurz...Oh wurde letzendlich gebannt q.q
Und jetzt kommt meine liebste Fam bis jetzt...jeder kennt sie,ich liebe sie DarkPath...in dieser Fam bin ich nun die hälfte meiner Noszeit...aber wegen eines internen grundes wurde sie heute aufgelöst...


Wieso will isch denn eigentlich zu euch?
Na jaa...will euch nicht anlügen...wenn DP wieder kommen sollte...werde ich auch wieder zu ihnen gehen...nehmts mir nicht übel D: Aber ich dachte...bis dahin könnte ich euch kennen lernen >.< Ich kenne Ponchii und Naru aus DP ..und besonders Ponchii habe ich sooooo liiiieb <333
Vielleicht...sehr bestimmt sogar...werde ich mit euch super freunde finden~und wenn ihr mich und Belphe aufnehmen würden *KEKSEE FÜR ALLÖÖÖ* *bestech* :3
Uns gibts nur im Doppelpack...also _Belphegor_ und mich

Was mache ich IG:
Ich gehe gerne Akt 4 oder mache Akt 5 raids :3
Aber am ALLER ALLER liebsten mache ich Nostale videos...sei es musik oder comedy oder geschichte...
Meinen YT-acc habe ich zusammen mit meiner besten freundin °Kioshi° server 1 gegründet...haben auch ne geschichte dazu >.< Mittlerweile haben wir 193 abos...und das ist auch das versprochene Hobby Very Happy




Soooo ich denke das war ich...sorry für den langen text...
Ich würde mich freuen wenn ihr Schatz (Björn) und mich aufnehmen würdet :) Wenn auch nicht für immer

Gruß
Maike
das hyperaktive Hüpf BonBon


BEI FRAGEN FRAGEN !!! Ich beiße selten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Sayuki-
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ehrfahrungspunkte : 2697
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Di Jul 26, 2011 7:21 pm

ic brauche ne befungniss um ein video zu posten plüüüs >.< will euch eins zeigen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinomi
Fammember
Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Ehrfahrungspunkte : 2785
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Di Jul 26, 2011 7:28 pm

Ich wüerde eine sehr gelungene und niedliche Bewerbung ^^
*daumen hoch*
Ohne große Worte ein *sonstz von naru keine kekse mehr bekomm*

Und say falls die fragts wer kiki ist das bin ich XD






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anomalie
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ehrfahrungspunkte : 2866
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : NRW (Das ist in Deutschland ;)

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Di Jul 26, 2011 7:31 pm

mh... JA! :) (Muss ich wirklich erläutern, warum?? ich denke nicht^^)



Die Anomalie

~"Das Gesicht wurde dir geschenkt. Lachen musst du selbst."~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wipeout.forumotion.com/
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3472
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Di Jul 26, 2011 7:46 pm

Zitat :
und besonders Ponchii habe ich sooooo liiiieb <333

Sayu :3

Also für deine erste Bewerbung hast du das doch supi hingekriegt Wink

Naja du weisst ja bereits das ich gegen eine Aufnahmen bin, ne? Suspect

Okay.. spass bei Seite, natürlich n dickes, fettes JA.

Aber auch nur weil di Sayuki heisst.

Hab dich

Mfg Ina




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SirROG(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Ehrfahrungspunkte : 3492
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Schweiz [+]

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Di Jul 26, 2011 7:48 pm

Da is wiedermal ne echt gelungene Bewerbung .

Und ich kann eig. auch nichts aussetzen Sps's sind gut, ruf is TOP, Ressis sind eig, auch ganz ok naja könnten bissel besser sein aber sind ok xD, ehm Du als Mensch scheinst auch nen netten Eindruck zumachen.

Und Du hast dir echt mühe gegeben und auch zeit genommen für die Bewerbung wenn da ned 2 Dinge wären würde ich dir echt egrne nen Dafür gebe, denn das hättest du dir für diese Bewerbung echt verdient.

1. Punkt

Zitat :
Na jaa...will euch nicht anlügen...wenn DP wieder kommen sollte...werde ich auch wieder zu ihnen gehen...nehmts mir nicht übel D: Aber ich dachte...bis dahin könnte ich euch kennen lernen >.<



Tut mir leid aber wir suchen Leute die bleiben und uns ned wegen ner anderen Fam wieder verlassen, wir sind keien Ersatzfam oder nen Aufnahmebecken für Leute die auf ne Fameröffnung oder in dem Fall Wiedereröffnung warten.



Und der 2. Punkt

iwi weiss ich ned weshalb ich wenn von Dp nun in meine Famy lassen sollte, da ihr mich wegen zuvielen Speakern welche euch anscheinden Kopfschmerzen zubereitet haben aus DP gekickt habt und keiner hat sich bei Ravens für mich eingesetzt.



Tut mir leid aber das gibt nen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nosevents.forumieren.com/
Lilli~Fee
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied


Anzahl der Beiträge : 30
Ehrfahrungspunkte : 2734
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Di Jul 26, 2011 7:56 pm

ja ..... das ist alles ...... <3
und louis sagt ich soll dir nen ja geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Sayuki-
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ehrfahrungspunkte : 2697
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Di Jul 26, 2011 8:26 pm

dankeee für die vielen lieben antworten :3

und nochmal zu dir speziell Rog (jetzt kommts,hihi :3) Ich kann deine meinung sehr,sehr gut verstehen,daher auch dein nein . Ich danke dir,das du ehrlich zu mir warst :) schätze ich sehr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto48
aufstrebendes Mitglied
aufstrebendes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Ehrfahrungspunkte : 3031
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Rümligen

BeitragThema: Huhu Sayu   Mi Jul 27, 2011 10:32 am

Ja, was soll man noch gross sagen, die Bewerbung ist Top und auch dein Chara usw au und mag dich
auch sehr Sayu, leider muss ich dir ein NEIN geben, da ich der gleichen Meinung bin wie Rog. Weil wie
er schon gesagt hat, wir sind keine Ersatzfamilie. Aber nichts desto trotz möchte ich dich dennoch
gerne in Fam haben (alte Zeiten halt Wink ). Das einzige was ich dich halt bitten möchte, ist dass
du es dir nomma durch den Kopf gehen lässt, ob du uns als "Ersatzfam" möchtest oder als
richtige Fam, aber denke das zeigt sich dann wohl au in der Probezeit ^^.

MfG

Naruto48


Gib niemals auf, denn gibst du auf, hast du schon verloren....



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Sayuki-
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ehrfahrungspunkte : 2697
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Mi Jul 27, 2011 4:57 pm

ich hätte euch nie als ersatzfam angesehen,ganz einfach weil ich das auch nicht möchte ._.
es ist hallt so,dass keiner genau weiß ob und wie es mit DarkPath weiter gehen wird...in moment siehts so aus,das sie hallt erstmal aufgelöst ist~ Ich wollte mich einfach nicht hier bewerben ,ohne zu sagen das es sein könnte,wenn diese Fam wieder auftaucht,was durchaus sein kann,die familie wegen DarkPath wieder zu verlassen,das wäre einfach sehr ungerecht euch gegenüber gewesen^^
Ich kann eure Neins in dem sinne auch gut verstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DanTo
Glückliches Fammember
Glückliches Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Ehrfahrungspunkte : 3123
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Mi Jul 27, 2011 8:12 pm


Wie gesagt ich kann dich gut verstehen. Trotzdem sag ich das hier nocheinmal.



Z.b. Wenn GreenGhost nun aufgelöst werden sollte, würde ich auch in eine andere Familie daweil gehen, jedoch wenn GreenGhost dann wieder aufgemacht werden sollte, würde ich so wie die letzten paar mal auch schon, natürlich wieder in GreenGhost gehen, da ich hier einfach immer spaß hatte & einfach coole leute drinen sind.


Das gleiche würden manche von euch vlt auch machen oder?

Natürlich ist es doof, das wir sie nicht für immer in Familie haben, aber wir können die zeit genießen & ma schaun was passiert :)


Vlt bleibt DarkPath ja geschlossen & wir haben sie für uns *grinZ*


Ich hoffe ihr versteht sie auch. Ich machs.

Lg. Danto


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Sayuki-
unerfahrenes Fammember
unerfahrenes Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ehrfahrungspunkte : 2697
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Mi Jul 27, 2011 8:24 pm

danke...echt lieben daaaank <3

ich muss trotzdem sagen...das ich meine bewerbung zurück ziehen möchte...><
das kommt total blöd...und ich hoffe ihr versteht meine erklährung...
Tut mir leid das alles,ich wollte echt gerne zu euch,und ich weiß,ich wäre warscheinlich reingekommen,ich hatte genug Ja's...aber ich habe heute den ganzen tag darüber nachgedacht,und jetzt,weiß ich das ich das mit meinem gewissen nicht vereinbaren lässt D: Ich kann nicht Monate lang bei euch sein und mit euch spaß haben,und wissen,dass ich vielleicht gehen werde..das tut mir echt wahnsinnig leid Crying or Very sad
Ich wollte euch nie als Überbrückungsfam abstempeln...echt nich...ich bin jetzt in eine kleine Fam gegangen in der ein paar members (darunter auch eine rl freundin) sind...

Ich möchte mich echt für die umstände entschuldiegen >.<
Vielen dank das ihr mich trotzdem so lieb aufgenommen habt >.<

*kekse für alle*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DanTo
Glückliches Fammember
Glückliches Fammember
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Ehrfahrungspunkte : 3123
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Mi Jul 27, 2011 8:32 pm


Okey...


Ist deine entscheidung, hätte mich gefreut wenn du in Familie gekommen wärst, bist mir ziehmlich nett vorgekommen :)

Viel Spaß & Glück in der anderen Familie.

Vlt sieht man sich ja mal :)


Lg. Danto


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poncho
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Ehrfahrungspunkte : 3472
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   Mi Jul 27, 2011 8:41 pm

Da die Bewerberin die Bewerbung zurückgezogen hat, sperr ich diesen Thread mal.
Viel Erfolg in der anderen Fami.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbun von Sayu   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbun von Sayu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen und Herausforderungen-
Gehe zu: